PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mindjet jetzt mit Repräsentanz in Skandinavien


Von Mindjet GmbH

MindManager Vertrieb startet in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark

Thumb Alzenau, 28. Juli – Im Zuge der Expansion von Mindjet, dem weltweit führenden Anbieter von Software zur Visualisierung und Steuerung von Informationen, baut das Unternehmen jetzt seine Vertriebsaktivitäten in Nordeuropa weiter aus. Der Schwede Michael Gantén wird als Country Manager Nordic von Malmö aus nicht nur das MindManager Lizenzgeschäft betreuen, sondern auch als Kooperations- und Ansprechpartner für Kunden und Partner zur Verfügung stehen. „Bisher haben wir in Skandinavien nur einen kleinen Teil des Marktes erschlossen. Das bietet uns die fantastische Chance, mit MindManager die europäische Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Ich biete Kunden und Partnern in Skandinavien mit MindManager eine Softwarelösung, die in Unternehmensprozessen einen schnellen ROI liefert“, freut sich Gantén auf die bevorstehenden Aufgaben. Der Betriebswirt Gantén hat jahrelange Erfahrung in Marketing und Vertrieb verschiedener Unternehmen gesammelt und kann auf zahlreiche interessante Kontakte zurückgreifen. Darüber hinaus ist er für die Konservative Partei Stockholms aktiv. Für seine Aufgaben bei Mindjet hat er sich hohe Ziele gesteckt: MindManger soll Skandinavienweit zur „Must Have“- Software werden. Gantén wird sich für eine Steigerung des Bekanntheitsgrades von Mindjet sowie eine erhöhte Marktdurchdringung einsetzen. Kurzfristig plant der Country Manager Nordic den Ausbau des Reseller-Netzwerks in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark. Erste Erfolge kann er bereits vorweisen. Seit Anfang Mai ist der Software Distributor Trigono an Bord, der 800 Reseller in Schweden und Dänemark betreut. Ganténs langfristiges Ziel ist die Marktführerschaft im Bereich Visualisierungssoftware. „Skandinavien war in den letzten zwei Jahren eine Marktregion, die sich für Mindjet mit einer sehr hohen Eigendynamik entwickelt hat. Durch die Platzierung von Michael Gantén als Country Manager können wir diesen Moment nutzen, um unsere Marktposition und unseren Wachstumskurs weiter auszubauen“, ergänzt Michael Louis, General Manager und Executive Vice President EMEA.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Reis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2119 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!