Der Online-Shop für Duschsysteme

Von Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH

Bodengleiche Duschsysteme vom Fachhändler zu günstigen Preisen

Großenhain: Im Saxoboard Online-Shop finden Kunden bodengleiche Duschsysteme für ein neues und barrierefreies Bad zum Duschen ohne Stolperkante.
Thumb Vom Badezimmer zur Wellnessoase Noch vor einigen Jahren wurde das Badezimmer lediglich zur Reinigung benutzt. Heutzutage dient das Bad neben der Körperpflege auch noch der Entspannung. Hier kann man sich verwöhnen, findet Ruhe und man kann die Seele baumeln lassen. Mit den Saxoboard® Duschelementen wird Kunden eine Produktlinie angeboten, die den Einbau bodengleicher, komplett befliesbarer Duschen ermöglicht. Bodengleich, dass heisst, barrierefreies, ebenerdiges Bodengleiche Dusche Shop (http://www.saxoboard.net/bodengleiche-duschelemente.html). Fliesen sorgen zum einen für ein harmonisches Einbinden der Duschtasse in das Gesamtkonzept des Bades und und zum zweiten für eine hohe Gestaltungsfreiheit. Vorteile der Saxoboard® bodengleichen Duschsysteme liegen in der kreativen Oberflächengestaltung, in der hervorragenden Wärmedämmung, in der geringen Aufbauhöhe, der leichten Reinigung, in sicheren Abdichtsystemen und in einem flexiblen Ablaufsystem. Das Ablaufysystem kann optimal an den Bodenbelag angepasst werden. Saxoboard® Duschelement (http://www.saxoboard.net/bodengleiche-duschelemente/quadratische-duschelemente/standardboards.html?tx_wshop_pi1%5Barticle%5D=1) sind optimal für Rollstuhlfahrer geeignet. Ein kompentetes und erfahrenes Mitarbeiterteam berät Kunden ausführlich, zusätzlich steht Interesenten ein Online-Konfigurator zur Verfügung, durch den Duschelemente nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden können. Schon nach wenigen Sekunden erscheint das komplette Angebot samt Preisen. Einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der bodengleichen Duschsysteme erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.saxoboard.net (http://www.saxoboard.net). e Seele baumeln lassen, sich verwöhnen und Ruhe finden. Angaben zum Unternehmen: SAXOBOARD® Wellness & Duschsysteme GmbH Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Enrico Dauksch Eichenallee 09 01558 Großenhain Telefon: 03522 - 52 84 90 (neue Bestellungen, technische Fragen) Telefon: 03522 - 52 84 92 (laufende Bestellungen, Buchhaltung) Telefax: 03522 - 52 84 91 E-Mail: info@saxoboard.net Internet: www.saxoboard.net (http://www.saxoboard.net) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH Enrico Dauksch Eichenallee 9 01558 Großenhain Deutschland E-Mail: info@saxoboard.net Homepage: http://www.saxoboard.net Telefon: 03522/528490 Pressekontakt Saxoboard Wellness & Duschsysteme GmbH Enrico Dauksch Eichenallee 9 01558 Großenhain Deutschland E-Mail: info@saxoboard.net Homepage: http://www.saxoboard.net Telefon: 03522/528490