Fahrwerkstechnik im LoonyTuns-Onlineshop

Von Loony Tuns GmbH

www.loonytuns.de - Tuning & Carstyling

LoonyTuns Gewindefahrwerke zeichnen sich durch hochwertige Qualität und optimale fahrzeugspezifische Abstimmung aus. Die Galvanisch verzinkten Federbeine der Fahrwerke aus hochwertigem Stahl sorgen für eine lange Lebensdauer und sind korrosionshemmend versiegelt. Qualitätsware, Dank deutscher Ingenieurskunst !
Thumb LoonyTuns-Gewindefahrwerke werden in zwei Varianten angeboten: StreetSport: Hightech-Gewindefahrwerk mit fester, optimal eingestellter Dämpfung Die LoonyTuns Sportfahrwerk (http://shop.loonytuns.de/advanced_search_result.php?) und Gewindefahrwerke StreetSport werden als 2-Rohr-Dämpfer mit fester, optimal eingestellter Dämpfung geliefert. Sie bieten die Möglichkeit, die gewünschte Tieferlegung individuell und millimetergenau einzustellen. Die Fahrwerke vereinen sportliches Fahrverhalten und eine maximale Tieferlegung mit optimaler Straßenlage, Komfort und Sicherheit. - individuell und millimetergenau Tieferlegen - optimale Straßenlage - sportliches Fahrverhalten - Komfort und Sicherheit - inklusive TüV-Gutachten StreetRace: Hightech-Gewindefahrwerk (http://shop.loonytuns.de/advanced_search_result.php?) mit einstellbarer Zugstufendämpfung StreetRace Gewindefahrwerke bieten die Möglichkeit, die Zugstufendämpfung individuell einzustellen - sowohl in der Höhe als auch in der Härte. So ist nicht nur die Tieferlegung, sondern auch die Dämpfung perfekt auf die Straße oder Rennstrecke sowie den individuellen Fahrstil abstimmbar. Außerdem ist ein noch besseres Handling des Fahrzeugs gewährleistet. - individuell und millimetergenau Tieferlegen - härteverstellbar im eingebauten Zustand - perfekt auf Straße oder Rennstrecke abstimmbare Dämpfung - optimales Handling des Fahrzeuges - inklusive TüV-Gutachten Sportliches Fahrverhalten, Individualität und eine maximale Tieferlegung mit optimaler Straßenlage, Komfort und Sicherheit bleiben so immer vereint.Außerdem werden im LoonyTuns-Onlineshop noch weitere Fahrwerks-Marken angeboten. Hierbei erstreckt sich das Angebot von Fahrwerktechnik der Hersteller KW, Weitec, H&R. Angaben zum Unternehmen: Loony Tuns Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Palmstr 3-9 09130 Chemnitz Geschäftsführer: Anja Götzel Telefon : +49 (0) 371 4028320 Telefax : +49 (0) 371 4028323 Email : info@loonytuns.de URL : www.loonytuns.de (http://www.loonytuns.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Loony Tuns GmbH Anja Goetzel Palmstr. 3-9 09130 Chemnitz Deutschland E-Mail: info@loonytuns.de Homepage: http://www.shop.loonytuns.de Telefon: 0371/4028320 Pressekontakt Loony Tuns GmbH Anja Goetzel Palmstr. 3-9 09130 Chemnitz Deutschland E-Mail: info@loonytuns.de Homepage: http://www.shop.loonytuns.de Telefon: 0371/4028320