PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dritter Coaching-Stammtisch in Aachen


Von Coaching-Stammtisch Aachen

Vom Traum zum Ziel

Auch der zweite Stammtisch war für die Teilnehmer ein voller Erfolg. Alle fühlten sich inspiriert und waren dankbar für die wegweisenden Impulse, die Sie im Laufe des Abends für sich erkennen konnten.
Thumb Der allgemeine Konsens lautete: „Ich habe hier mehr gefunden, als ich erwartet habe.“ Dass die Veranstalter einen solchen Stammtisch fortführen, versteht sich von selbst. Das Thema der nächsten Stammtisch-Runde ist besonders spannend: „Wie wird aus einem schönen Traum ein erreichbares Ziel?“ Was hilft das beste Ziel, wenn ich keinen Plan habe, wie ich es erreichen kann? Woran erkenne ich, ob ein Plan gut ist? Ganz einfach - er funktioniert! Die "W-Technik" hilft uns, gute Pläne zu entwickeln. Mit der Hilfe von Meilenstein-Plänen, Mindmaps und / oder Ziel-Diagrammen können wir diese Pläne dann einfach und klar dokumentieren, so dass wir sie auch in unseren Alltag integrieren und umsetzen können. Damit aus einem schönen Traum ein erreichbares Ziel wird, braucht es einen guten Plan. An diesem Abend werden wir uns mit den genannten Techniken beschäftigen und erste Übungen dazu machen. Moderation: Werner Lausberg Termin: Dienstag, 7. Februar 2012, 19.00 Uhr Eintritt: 10 € Ort: Ristorante Romanelli Schillerstr. 25 52064 Aachen


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gudrun Anders (Tel.: 0241-7014721), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1092 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!