So geht moderner Sicht- und Sonnenschutz: Trusted Shops zeichnet rollomeister.de mit Gütesiegel aus!

Von Trusted Shops GmbH

rollomeister.de ist ein Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Hier können sich Kunden ihre ganz individuelle Sonnenschutzanlage zusammen stellen. Jetzt bietet der Online-Shop (http://www.rollomeister.de) seinen Kunden auch die Garantie...
Thumb

Köln, 06.02.2012 - rollomeister.de ist ein Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Hier können sich Kunden ihre ganz individuelle Sonnenschutzanlage zusammen stellen. Jetzt bietet der Online-Shop (http://www.rollomeister.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

"Durch die aktuelle Diskussion über Energieeinsparpotentiale von Sonnenschutzanlagen sowie neue gestalterische Möglichkeiten ist das Thema Sonnenschutz bei den Verbrauchern zunehmend präsent. Mit rollomeister.de greifen wir diese Trends auf. Der Kunde hat hier die Möglichkeit, sich seine Sonnenschutzanlage individuell nach seinen Wünschen zusammen zu stellen. Mit umfangreichen Serviceleistungen und vielen Fachinformationen unterstützen wir den Kunden vor, während und nach dem Einkauf in unserem Shop. Durch eine umfassende Angebotspalette möchten wir jedem Kundenwunsch gerecht werden, und das zu äußerst attraktiven Preisen", sagt Christina Wagner, Leiterin Kundenservice bei rollomeister.de.

Und weil die Attraktivität für den Kunden bei rollomeister.de einen sehr hohen Stellenwert besitzt, hat sich das Unternehmen von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Bei rollomeister.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

"Um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, gehen wir in vielerlei Hinsicht in Vorleistung. Zum Beispiel haben wir gleich zu Beginn unseren Shop von Trusted Shops zertifizieren lassen. Wir signalisieren unsere Fachkompetenz und Produktqualität in unserem Shop durch vielfältige Tools und Services: ein übersichtlicher Produktkatalog, detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten, eine ausführliche FAQ-Seite, detaillierte und leicht verständliche Aufmaß- und Montageanleitungen, ein Aufmaß- und Montageservice für Markisen, ein kostenloser Stoffmusterservice, die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung sowie vielfältige Kontaktmöglichkeiten, bspw. über unseren Sonnenschutzberater, unsere kostenlose Hotline oder unseren Livechat. In Kürze wird auch noch eine Produktvorschau in unserem Produktkonfigurator installiert werden", ergänzt Christina Wagner.