PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internet-Tauschbörse swapy.de als Legale Musik-Tauschbörse online


Von swapy.de GbR

Musik kostenlos tauschen auf www.swapy.de

Die Internet-Tauschbörse swapy.de, bietet Nutzern eine gute und vor allem legale Möglichkeit, online Musik kostenlos tauschen zu können. Informationen über die Legale Musik-Tauschbörse sowie auch darüber, wie man bei swapy.de Musik tauschen und davon profitieren kann, finden Interessenten auf der Webseite www.swapy.de
Thumb www.swapy.de ist die Homepage des Unternehmens Internet-Tauschbörse swapy.de, bei der es sich u. a. um eine legale Musik-Tauschbörse handelt. Doch auf dem Portal können Nutzer mehr tun als Musik kostenlos tauschen (http://www.swapy.de/tauschen/musik-408/). Man kann dort nicht nur Musik tauschen sondern alles, was das Herz begehrt. Darüber hinaus können angemeldete Nutzer auch an interessanten Wettbewerben teilnehmen oder spielend attraktive Preise gewinnen. Die Anmeldung auf www.swapy.de ist kostenlos und ganz einfach möglich und auch das System des legalen Tauschens ist ganz unkompliziert. Wer einen Artikel, beispielsweise eine Musik-CD tauschen möchte, bietet das Produkt zum Tausch an und schreibt dazu, für wie viele Swapy-Taler er es eintauschen möchte. Jeder Artikel kann für einen Tauschwert von 1 bis 5 Swapy-Talern angeboten werden. Wenn jemand den Artikel tauschen möchte, erfährt der Anbieter die Adresse des Interessenten. Nach Erhalt der Ware werden dem Anbieter die Swapy-Taler, die ihm das Produkt wert waren, gut geschrieben und er kann dieses Kontingent für Artikel verwenden, die er selbst gern haben möchte. Die Tauschbörse bietet viele unterschiedliche Artikel aus allen Warenbereichen, die man zum Tausch anbieten oder als Tauschobjekt bekommen kann. Dazu gehört neben Musik tauschen u. a. auch der Tausch von Hörbüchern, Büchern, Filmen, Schmuck, Bekleidung, Artikel für Kinder uvm. Bei www.swapy.de ist tauschen legal und macht viel Spaß. Schon alleine aus dem Grund, da es inzwischen viele tauschbegeisterte Nutzer gibt, die sehr viele verschiedene Artikel zum Tausch anbieten. Es ist einfach ein Vergnügen, wenn man Zeit und Lust hat, in aller Ruhe im vielseitigen Swapy-Angebot stöbern zu können. Firmenkontakt swapy.de GbR Nelli Fuss Weißenburgring 21 35415 Pohlheim Deutschland E-Mail: presse@swapy.de Homepage: http://www.swapy.de/ Telefon: 01522-1600626 Pressekontakt swapy.de GbR Nelli Fuss Weißenburgring 21 35415 Pohlheim Deutschland E-Mail: presse@swapy.de Homepage: http://www.swapy.de/ Telefon: 01522-1600626

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nelli Fuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2118 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!