Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
ddp direct verstärkt Berater-Team dreifach und ernennt neuen Leiter Kundenberatung
Von ddp direct GmbH
(ddp direct)Leipzig, 09. Februar 2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct wächst weiter und verstärkt sein Team an den Standorten Berlin, Leipzig und Hamburg. Benjamin Köhpcke (29), der seit 2009 als Kundenberater in Leipzig tätig ist, übernimmt ab sofort die Leitung der Kundenberatung.
Zum Start des Social Media Monitoring von ddp direct übernimmt Berit Bornschein (30) die Beratung und Schulung der Kunden im Umgang mit dem neuen Service. Bornschein kommt vom ...

09.02.2012
09. Feb 2012
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 3057 Zeichen. Artikel reklamieren
Über ddp direct GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von ddp direct GmbH
20.01.2012
20.01.2012:
(ddp direct)Berlin, 20. Januar 2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct erweitert die Produktpalette: Mit seinem Social Media Monitoring liefert das dapd-Schwesterunternehmen ein neues Tool, mit dem Kunden alle relevanten Einträge zu Unternehmen oder Produkten im Web 2.0 im Überblick behalten.
Profile in sozialen Netzwerken gehören zu einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation und laden zur Interaktion mit den Usern ein. Auch bei der Medienauswertung müssen diese neuen Verbreitungskanäle berücksichtigt werden, um Kommentare oder Einträge bewerten zu können. Unser neues Mon... | Weiterlesen
19.01.2012:
(ddp direct)Leipzig, 19.01.2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um über eine Million auf mehr als 2,1 Mio. Euro steigern. Gestartet war das Unternehmen der dapd-Gruppe Anfang 2010 noch mit einem Umsatz von ca. 1,1 Mio. Euro.
Der Umsatzzuwachs erklärt sich vor allem durch die hohe Zahl von Kunden, die von der dpa-Tochtergesellschaft news aktuell zur ddp direct gewechselt sind, so Wolfgang Zehrt, Geschäftsführer von ddp direct. Entscheidend ist unsere extrem hohe Medienreichweite, die uns von zahlreichen Kunden bestätigt wurde. Für 2012 ge... | Weiterlesen
15.09.2011:
(ddp direct) Leipzig, 15.09.2011. Auf dem ausgebauten Themenportal der dapd-Schwesterfirma ddp direct (www.themenportal.de) hat sich die Recherchezeit für Journalisten weiter verringert. Meldungen werden jetzt in Sekundenbruchteilen aus dem Archiv geholt. Medienvertretern geht es in erster Linie darum, schnell an die gesuchten Informationen zu kommen," so dapd-Vorstand und ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt. Daher wurden hohe Beträge vor allem in noch schnellere Hochleistungs-Server investiert".
Auf dem Themenportal veröffentlichen zur Zeit rund 2.000 Unternehmen, Verbände und ... | Weiterlesen