PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alegri verstärkt den Vertrieb


Von Alegri International Group

Peter Hiekmann neuer Vertriebsleiter in München

München, 09.02.2012 – Zu Jahresbeginn wurde Peter Hiekmann als Vice President Sales der Alegri International Group berufen. Der erfahrende Sales Manager verstärkt damit das Vertriebsteam des auf Microsoft-Business-Lösungen und Geschäftsprozess-Optimierung spezialisierten Unternehmens. Der 46-jährige Hiekmann wird die Kundenbeziehungen im Mittelstands- und Großkundenumfeld vertiefen und die gute Marktposition des Unternehmens stärken.
Thumb Mit Peter Hiekmann kann die Alegri International Group einen erfahrenen IT-Vertriebsmanager gewinnen. Der 46-jährige Sales Manager verweist auf 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Als Sales und Key Account Manager war er bei namhaften Unternehmen der IT-Branche beschäftigt, zuletzt als Manager in der Financial Services Industry bei Cisco Systems. Der ambitionierte Vertriebsprofi ist als Mitglied der Geschäftsleitung der Alegri International Group zuständig für den Vertrieb. „Meine Vision bei Alegri ist der Ausbau der guten Kundenbeziehungen und die Stärkung der anerkannten Marktposition“, erklärt Hiekmann. Die Alegri International Group ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte. Durch diese Spezialisierung ist das Unternehmen einer der wenigen Consulting-Partner von Microsoft, der das Zusammenspiel der Applikationen beherrscht: von der Strategischen Planung, Einführung u. Installation bis zum Betrieb der Umgebungen rund um die Microsoft-Produkte SharePoint, Search, Dynamics CRM, Lync, Duet Enterprise (SAP-Integration), System Center, Cloud Services, .Net. Mit Standorte in München, Stuttgart, Frankfurt/M. und Köln sowie Wien und Zürich ist Alegri für die Kunden im Raum D-A-CH präsent. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und unsere Kunden und Partner“, erklärt Hiekmann. Weitere Informationen finden Sie unter www.alegri.eu.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Susanne Knabe (Tel.: 089/121 626 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1467 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!