PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personalien Verlag Heinz Heise


Von Verlag Heinz Heise

Mark O. Ihlenfeldt Werbeleiter für Zeitschriften

Hannover, 15. August 2001 - Mark O. Ihlenfeldt (35) ist seit dem 1. August neuer Werbeleiter Zeitschriften des Verlags Heinz Heise. Er ist verantwortlich für alle Werbemaßnahmen für ct, iX, TELEPOLIS, heise online und die neue Zeitschrift, die Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt.
Thumb Der Maschinenbauingenieur Ihlenfeldt arbeitete zuvor als Director Consulting bei der Agentur für Cross-Media Consulting Solution Aichele & Bartel, Stuttgart. Davor war er verantwortlicher Projektleiter für das erste weltweite Siemens-Internetportal bei der Siemens AG, München. Ihlenfeldts erste Aufgabe ist die Agenturauswahl für die Einführungskampagne des neuen Titels. Die Vorauswahl für den Pitch hat der neue Werbeleiter bereits getroffen. "In meiner neuen Position möchte ich die sehr erfolgreiche Werbung fortführen, die hier bisher gemacht wurde," so Werbeleiter Mark O. Ihlenfeldt. "Das neue Objekt sehe ich als Herausforderung an, sowohl für den Verlag als auch für mich." Der Verlag Heinz Heise ist als Medienunternehmen in verschiedenen Bereichen aktiv. Zum Bereich Zeitschriften des Verlags Heinz Heise gehören die Computerzeitschriften ct und iX, das Magazin im Internet TELEPOLIS, das Internetangebot heise online (http://www. heise.de) sowie Fachbücher zum Thema Computer. Heise verlegt außerdem Einwohner-Adressbücher, Behörden-Nachschlagewerke sowie Loseblattwerke für Bau- und Tarifrecht. In Zusammenarbeit mit DeTeMedien erscheinen 98 örtliche und acht überregionale Telefonbücher mit entsprechendem Internetauftritt unter www. 4call.de und www.teleauskunft.de. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Erik Hoerschelmann Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 05 11/53 52-141 Fax: 05 11/53 52-563 E-Mail: eh@presse.heise.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erik Hoerschelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1488 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!