Firma Blesel eröffnet eine Werbeartikel-Xing-Gruppe

Von Otto Blesel GmbH

Die in Hagen ansässige Otto Blesel GmbH ist ein kompetenter und serviceorientierter Spezialist im Bereich Bürobedarf/Büromöbel und Werbeartikeldistribution. Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt rund 50 Mitarbeiter. Die jahrelange Erfahrung und die hohe Kundenzufriedenheit bestätigen die Kompetenz der Firma Blesel. Das angebotene Warensortiment befasst sich vorwiegend mit C-Artikeln für Verwaltungen und ihrem Management. Darüber hinaus vertreibt die Otto Blesel GmbH auch Büromöbel und Werbeartikel. Das Werbeartikel-Sortiment ist sehr umfangreich und reicht von den klassischen Giveaways und Streuartikeln, über individuelle Trend-Artikel bis hin zu hochwertigen Premiumartikeln. Überzeugen Sie sich selbst von der Kompetenz und dem Erfahrungsschatz. Weitere Informationen unter: www.blesel.de
Thumb Werbeartikel sind eine stark unterschätze Werbemöglichkeit, welche dabei hilft, Kunden näher an ein Unternehmen zu binden oder es wieder ins Gedächtnis zu rufen. Jedoch sind auch bei dem Thema „Werbeartikel“ die richtigen Konzepte notwendig, um die geplante Werbeaktion so profitabel wie möglich durchzuführen. Die Firma Blesel aus Hagen / NRW hilft an dieser Stelle weiter. Denn es werden nicht nur die Werbeartikel verkauft, sondern auf Wunsch auch die richtigen Werbekonzepte dahinter. Die Otto Blesel GmbH stellt sich komplett auf die Situation ihrer Kunden ein und versucht ein möglichst effizientes Werbekonzept samt Werbeartikel zu präsentieren. Aus dem Grund wurde auch eine öffentliche Xing-Gruppe, samt Werbeartikel-Blog, gegründet. In dieser Gruppe können interessierte Unternehmen ihre Erfahrungen und Anforderungen publizieren und die Firma Blesel stellt kostenlose allgemeine Produkt- und Konzeptvorschläge online. Ist eine umfangreiche und individuelle Werbekampagne angestrebt, so können diverse Mitarbeiter kontaktiert werden, welche sich um die Wünsche und Anforderungen kümmern. Die Gruppe erreicht man unter dem folgenden Link: http://www.xing.com/net/werbeartikel-blesel/ Den Blog der Firma Blesel erreicht man unter dem folgenden Link: http://www.blesel-werbeartikel.de