Jabra auf der Call Center World 2012

Von GN Netcom GmbH

Neue Produkte auf dem Stand - Mit Wettbewerb "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" - Zum sechsten Mal Ausstatter des LiveCallCenters

Auch dieses Jahr präsentiert sich Jabra wieder mit einem umfangreichen Produktportfolio auf der CallCenterWorld 2012. Das Gewinnspiel "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" adressiert Contact Center Mitarbeiter und blickt auf die lustigen Seiten...
Thumb

Rosenheim, 17.02.2012 - Auch dieses Jahr präsentiert sich Jabra wieder mit einem umfangreichen Produktportfolio auf der CallCenterWorld 2012. Das Gewinnspiel "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" adressiert Contact Center Mitarbeiter und blickt auf die lustigen Seiten des Alltags. Alle Jabra-Headsets sind auch im LiveCallCenter zu sehen, für das Jabra zum sechsten Mal in Folge den Zuschlag bekommen hat. Das umfangreiche Jabra-Portfolio mit Jabra Headsets und Freisprecheinrichtungen für professionelle Telefonie ist in Halle 4 an Stand H17 zu sehen.

Zum sechsten Mal in Folge stattet GN Netcom zudem das LiveCallCenter der CallCenterWorld aus. Alle aktuellen Jabra-Headsets werden hier live im Einsatz zu sehen sein. Natürlich können Messebesucher auch die Agenten direkt nach ihren Erfahrungen mit Jabra-Produkten fragen und sich so einen Eindruck aus dem Contact Center Alltag holen.

Mit dem Wettbewerb "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" blickt Jabra auf die lustige Seite des Contact Center Alltags: Mitarbeiter in Contact Centern können ihre witzigsten und unglaublichsten Telefonate schildern und tolle Preise gewinnen, darunter ein iPad und ein professionelles Stimmtraining für das eigene Mitarbeiterteam.

Auf der CallCenterWorld in Berlin wird das komplette Contact Center Portfolio von Jabra präsentiert. Auch neue Produkte aus dem Unified Communications Umfeld und Neuheiten wie das Dial-Pad, das Jabra mit dem ValuePack 3 seinen High-End Headsets der Reihen Jabra PRO 9400 und Jabra GO 6470 spendiert hat, werden vorgestellt. Mit dem Dial-Pad kann der Nutzer direkt am Touchscreen der Headsets eine Rufnummer eingeben und sie über Handy oder PC-Softphone anrufen.

Die CallCenterWorld findet dieses Jahr vom 28. Februar bis 1. März im Estrel Convention Center in Berlin statt. Die Produkte von Jabra sind in Halle 4 auf Stand H17 und im LiveCallCenter zu sehen.

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabradeÜber Jabra