MultiMail, die automatische E-Mailarchivierung von Multi-Support

Von Multi-Support Deutschland GmbH

In E-Mails liegt inzwischen ein erheblicher Teil der geschäftskritischen Informationen. Die Multi-Support Deutschland GmbH bietet mit Ihrer umfassenden E-Mailarchivierung MultiMail Server, MultiMail Notes und MultiMail Outlook Lösungen, die alle gesetzlichen...

Hamburg, 17.02.2012 - In E-Mails liegt inzwischen ein erheblicher Teil der geschäftskritischen Informationen.

Die Multi-Support Deutschland GmbH bietet mit Ihrer umfassenden E-Mailarchivierung MultiMail Server, MultiMail Notes und MultiMail Outlook Lösungen, die alle gesetzlichen Vorrausetzungen erfüllen und einfach implementierbar sind. Die archivierten E-Mails werden stets ohne Zeitverzug gefunden, können wiederhergestellt und/oder wieder versendet werden. Der Mailserver wird entlastet und der Prüfer erhält nur relevante Daten. Unerwünschte E-Mails werden automatisiert ausgefiltert.

Die Tools bieten neben der automatischen serverseitigen Archivierung eine vollständige Integration in Lotus Notes und Microsoft Outlook. Alle geschäftsrelevanten E-Mails können mit oder ohne Anhänge direkt aus dem Mail-Client heraus an das Archiv übergeben werden und sind blitzschnell wiederauffindbar. Recherchiert werden können archivierte E-Mails direkt über das Archiv. E-Mails aus Lotus Notes werden als PDF umgewandelt und abgelegt. Alle bereits archivierten E-Mails werden im Client speziell gekennzeichnet. Die Indexfelder zur automatischen Übernahme in MultiArchive (das Dokumenten Management System aus dem Hause Multi-Support) können individuell ausgewählt und voreingestellt werden, z. B. Absender, Empfängeradresse oder Datum. Bei den Indexwerten der Betreffzeile ist dies auch zusätzlich händisch möglich. Ein komfortables Pull-Down Menü erleichtert für MultiMail Outlook das zielgenaue Zuordnen der E-Mail für Kundennamen, Lieferantennummern und mehr. Die praktische Notizfunktion in MultiArchive erlaubt ein Hinzufügen von Kommentaren direkt zur archivierten E-Mail.

Die Multi-Support E-Mailarchivierung ist eine wirtschaftliche, sichere und intelligente Lösung, die Unternehmen optimal rüstet für eine revisionssichere und zeitsparende Mailverwaltung.