Open Source CRM info@hand auf der CeBIT 2012

Von visual4 | medien.kommunikation.design

visual4 mit einem Stand auf der CeBIT vertreten

Auch dieses Jahr wird sie wieder stattfinden: die CeBIT (1), die weltweit wichtigste internationale Kongress-Messe. Da visual4 eine der ersten Agenturen in Deutschland ist, die konsequent auf Open Source Systeme gesetzt hat, möchte sie vom 6. - 10. März...

Stuttgart, 22.02.2012 - Auch dieses Jahr wird sie wieder stattfinden: die CeBIT (1), die weltweit wichtigste internationale Kongress-Messe. Da visual4 eine der ersten Agenturen in Deutschland ist, die konsequent auf Open Source Systeme gesetzt hat, möchte sie vom 6. - 10. März 2012 gemeinsam mit ihrem Partner, Andrew Whitehead von 1CRM, die neue Version des von ihm entwickelten Open Source CRM info@hand vorstellen. Seit 2007 besteht eine Kooperation zwischen der kanadischen Firma 1CRM und visual4, welche info@hand erfolgreich im deutschsprachigen Raum vertreiben, implementieren und personalisieren.

info@hand (2) ist eine effiziente CRM Lösung (Customer-Relationship-Management Lösung), die nicht nur die etablierten Standardfunktionen im Bereich Marketing, Vertrieb und Support bietet, sondern zusätzlich Projektmanagement, Faktura & Logistik und Warenwirtschaft. Die Verknüpfung der einzelnen Module ermöglicht dem Benutzer einen übersichtlichen und ganzheitlichen Blick auf das Kundenprofil. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bedeutet info@hand daher eine lukrative Zeitersparnis im Berufsalltag. Zusätzliche Erweiterungen, wie eine Online Shop-Anbindung, Skype-Integration oder ein Self Service Portal stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein weiteres starkes Argument von info@hand: Die Lizenzkosten fallen nicht jährlich an, sondern einmalig.

Am 8. und 9. März um 15:00 Uhr sind Vorträge bezüglich der Starface-CTI-Integration in info@hand geplant.

Bei Interesse an einem Besuch der CeBIT 2012 kann ganz einfach ein Termin mit visual4 vereinbart werden. Dazu gibt es zusätzlich eine kostenlose Eintrittskarte zur Messe.

(1) CeBIT: http://www.visual4.de/cebit2012

(2) info@hand: http://www.visual4.de/2374-infoathand-CRM-kommerzielles-Open-Source-Kundenmanagement-System.html