Besser als jeder Krimi

Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Die Gestaltung von effizienten und schlanken Prozessen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Diese Erkenntnis zieht nun nach und nach in die Betriebe der Rohstoffindustrie ein. Nach der WDV2010 ist die Branchensoftware WDV2012 das Must-Have der Branche.

Kaum war er da, waren die ersten Exemplare schon wieder weg. Druckfrisch wurde der Katalog dem Druckerei-Team im wahrsten Sinne des Wortes aus den Händen gerissen. Viele Kunden und Interessenten hatten bereits vor Wochen um die Zusendung Ihres persönlichen...
Thumb

Pferdingsleben, 22.02.2012 - Kaum war er da, waren die ersten Exemplare schon wieder weg. Druckfrisch wurde der Katalog dem Druckerei-Team im wahrsten Sinne des Wortes aus den Händen gerissen. Viele Kunden und Interessenten hatten bereits vor Wochen um die Zusendung Ihres persönlichen Exemplare gebeten. So ist es kein Wunder, dass das PRAXIS-Team mit dem Versenden kaum nachkommt.

Damit das beeindruckende Portfolio der Branchensoftware WDV2012 für die Schütt- und Rohstoffindustrie visualisierbar wird, wurde der Produktkatalog erstellt, der mit über 100 Seiten die Einsatzmöglichkeiten und Lösungen für die Branche beschreibt. Gegliedert in die Anwendungsbereiche, übersichtlich und gleichzeitig eindrucksvoll bebildert liefert das Werk das Spiegelbild der PRAXIS: professionell und vielseitig. Ganz nach dem Motto: 'Alles ist möglich!'.

Ordern Sie Ihr persönliches Exemplar des Produktkataloges WDV2012 , natürlich kostenfrei und unverbindlich bei der PRAXIS Software AG.