'Strategisches Prozessmanagement - Einfach und effektiv' ab sofort im Handel

Von iteratec GmbH

Der praktische Leitfaden voll erprobter Tipps und Tricks

Mit dem neuen Buch "Strategisches Prozessmanagement - einfach und effektiv" von Inge Hanschke und Dr. Rainer Lorenz ist jetzt ein Leitfaden erschienen, der mit erprobten Tipps und Tricks endlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für strategische Unternehmens-...
Thumb

München - Unterhaching, 23.02.2012 - Mit dem neuen Buch "Strategisches Prozessmanagement - einfach und effektiv" von Inge Hanschke und Dr. Rainer Lorenz ist jetzt ein Leitfaden erschienen, der mit erprobten Tipps und Tricks endlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für strategische Unternehmens- und Projektentscheidungen zur Verfügung stellt.

Prozessmanager, Unternehmensarchitekten und Business Analysten sind angesichts der Fülle ihrer Detailprozesse oft einer Flut von Informationen ausgesetzt. Der Überblick fehlt, die ganzheitliche Sicht auf die Prozesslandschaft und ihre Abhängigkeiten geht verloren.

'Unser Buch greift typische Anwenderinhalte als 'how to' auf und versieht sie mit Ratschlägen, die wirklich weiterhelfen', sagt Inge Hanschke, Geschäftsführerin der iteratec GmbH. 'Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, um die aktuellen und zukünftigen Erfolgspotentiale Ihrer Geschäftsprozesse zu überblicken', ergänzt Dr. Rainer Lorenz. 'Damit Sie zur richtigen Zeit das Richtige tun.'

'Strategisches Prozessmanagement ? einfach und effektiv' basiert auf der konsolidierten Erfahrung vieler erfolgreicher Projekte. Es fängt da an, wo die Standard-Literatur bisher aufhörte und ist ab sofort in gedruckter Form inklusive kostenlosem E-Book erhältlich.