Würth Phoenix stellt NetEye-Neuerungen auf der CeBIT vor

Von Würth Phoenix GmbH

Was ein effizientes und kostentransparentes IT System Management ausmacht - Die Erfolgslösung NetEye auf der CeBIT 2012

Unter dem Motto 'So einfach haben Sie IT-Monitoring noch nicht erlebt? stellt Würth Phoenix bei der diesjährigen CeBIT die Neuerungen der Erfolgslösung NetEye vor. Im Fokus stehen dabei bewährte Ansätze, die sich für ein effizientes Monitoring insbesondere...

Bozen - Hannover, 23.02.2012 - Unter dem Motto 'So einfach haben Sie IT-Monitoring noch nicht erlebt? stellt Würth Phoenix bei der diesjährigen CeBIT die Neuerungen der Erfolgslösung NetEye vor. Im Fokus stehen dabei bewährte Ansätze, die sich für ein effizientes Monitoring insbesondere im fortschreitenden Cloud-Zeitalter als besonders nützlich erwiesen haben.

Präsentiert wird unter anderem die erweiterte Integration des ntop Paketes in NetEye. Damit lässt sich die Kontrolle der IT-Performance auch auf Anwenderebene exakt nachvollziehen. Probleme und Unregelmäßigkeiten können innerhalb des eigenen Netzwerkes wie auch auf Arbeitsplatzebene im Detail lokalisiert, analysiert und quantifiziert werden. Der Ansatz stellt eine einfach zu implementierende und vor allem kostentransparente Alternative dar, um insbesondere im Cloud-Zeitalter Licht in oft intransparente Service Level Agreements zu bringen.

NetEye auf der CeBIT 2012:

? Mehr Klarheit für Ihre Netzwerkperformance - Die Integration von ntop in die Überwachungslösung NetEye

- Georg Kostner, Produktmanager NetEye bei Würth Phoenix

- Luca Deri, Gründer von ntop

7. März 2012 13:45-14:30

Halle 2, E56

Das Linux Magazin überträgt live:

Für alle Interessierten, die nicht vor Ort sein können, wird Medienpartner Linux Magazin sämtliche Vorträge in einer Live-Streaming Session übertragen. Sie versäumen also nichts, auch wenn Sie die CeBIT nicht besuchen können.