Socket SoMo 650

Von ime mobile solutions GmbH

Der optimale Ersatz für den HP iPAQ 200

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ersatz für Ihren HP iPAQ 200 sind, ist der SoMo 650 von Socket genau das wonach Sie gesucht haben. Der SoMo 650 ist ein Hochleistungsgerät, das mit Windows Mobile arbeitet. Er ist stabil, leicht und klein genug um...

Neunkirchen, 23.02.2012 - Wenn Sie auf der Suche nach einem Ersatz für Ihren HP iPAQ 200 sind, ist der SoMo 650 von Socket genau das wonach Sie gesucht haben.

Der SoMo 650 ist ein Hochleistungsgerät, das mit Windows Mobile arbeitet. Er ist stabil, leicht und klein genug um in Ihre Tasche zu passen. Für den SoMo 650 gibt es eine große Auswahl an Plugin Adapter zum Barcodescannen, für RFID, für Bezahlvorgänge und für unterschiedliche Connectivitätsvarianten.

Socket bietet für den SoMo 650 eine ganze Reihe von Zubehör, so kann er perfekt auf Sie zugeschnitten werden.