Das Öl macht den Unterschied

Von Argand'Or GmbH

Lippenpflege mit handgepresstem Argand’Or-Arganöl

Friedrichsdorf/Bad Homburg,24. Februar 2012 - Deutscher Arganöl-Pionier bringt den ersten zertifizierten Arganöl Lippenpflegestift mit handgepresstem Bio-Arganöl auf den Markt. Damit ergänzt Argand’Or konsequent seine spezielle Arganöl-Pflegelinie.
Thumb Die Haut der Lippen ist etwa siebenmal dünner als die restliche Haut des Körpers. Lippen besitzen auch keine Talgdrüsen, werden also nicht mit Fetten versorgt und neigen deshalb oft dazu, rissig und spröde zu werden. Damit es gar nicht dazu kommt, gibt es nun einen Lippenpflegestift auf Basis von wertvollem Arganöl, das zugleich feuchtigkeitsspendend und entzündungshemmend wirkt. Shea-Butter und Jojoba-Öl pflegen und glätten die zarte Lippenhaut. Natürliche Wachse sorgen für angenehmes Auftragen und Stabilität ohne Konservierungsstoffe. Zusammen bilden diese natürlichen Substanzen einen wirksamen Schutzfilm, der die Lippen im Winter draußen vor Kälte und drinnen vor trockener Heizungsluft schützt. Im Sommer sorgt der Feuchtigkeitsfilm dafür, dass die zarte Lippenhaut nicht austrocknet. Der Arganöl Lippenpflegestift von Argand’Or eignet sich auch für Kinder. Er ist farblos und mit natürlichem Vanillearoma. Selbstverständlich entspricht auch dieses Argand’Or-Produkt den ICADA-Richtlinien für authentische und zertifizierte Bio- und Naturkosmetik. Die dermatologische Wirkung von Argan-Hautöl (Marke Argand’Or) bei unterschiedlichen Befunden der Haut wurde 2005 erstmalig von Argand’Or in einer medizinischen Pilotstudie nachgewiesen.