Mobilfunk-Discounter solomo bietet kostenlosen Test des solomo Telefonsekretariats, die Alternative zur klassischen Mailbox

Von solomo GmbH

solomo bietet allen Kunden die Möglichkeit, das solomo Telefonsekretariat im Rahmen einer Testwoche für einen Tag komplett kostenlos zu testen. Die Einstellungen für das Telefonsekretariat können ab sofort auch bequem per App vorgenommen werden.

Der Mobilfunk-Discounter solomo bietet vom 27.02.2012 bis einschließlich dem 02.03.2012 im Rahmen einer Testwoche allen Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit, das solomo Telefonsekretariat vergünstigt zu testen. Zu Beginn der Testwoche am 27.02.2012...

Fröndenberg, 24.02.2012 - Der Mobilfunk-Discounter solomo bietet vom 27.02.2012 bis einschließlich dem 02.03.2012 im Rahmen einer Testwoche allen Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit, das solomo Telefonsekretariat vergünstigt zu testen. Zu Beginn der Testwoche am 27.02.2012 ist das solomo Telefonsekretariat sogar für den ganzen Tag komplett kostenlos. Vom 28.02.2012 bis einschließlich dem 02.03.2012 halbiert solomo die Kosten pro Anruf auf nur 0,59 ? / Anruf. Somit bietet diese Aktion für jeden die Möglichkeit, dieses solomo Extra einmal ausgiebig zu testen, um die vielen Vorteile kennen zu lernen.

Für diese in Deutschland einzigartige Zusatzdienstleistung zu einem Mobilfunk-Discount-Tarif fällt auch nach der Testwoche weder ein Einrichtungspreis an, noch werden zusätzliche Grundgebühren oder Mindestumsätze erhoben. Und generell gilt: Dank des Auflegerschutzes werden nur Anrufe berechnet, die auch wirklich von dem Telefonsekretariat entgegengenommen wurden.

Die Einrichtung der Alternative zur klassischen Mailbox erfolgt ganz einfach über das Online Kundencenter http://mein.solomo.de. Die Aktionspreise gelten dabei nur von Mo ? Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Kostenlose solomo Telefonsekretariat App im Android(TM) Market verfügbar

Ab sofort können alle solomo Kunden mit einem Android Smartphone sich auch unsere neue "solomo Telefonsekretariat App" aus dem Android Market herunterladen. Die App ist kostenlos verfügbar und erleichtert erheblich die Konfiguration des Telefonsekretariats. Aber nicht nur, dass schnell und einfach zum Beispiel der Abwesenheitsgrund angepasst werden kann, sondern auch das Lesen der von Anrufern hinterlassenen Nachrichten ist in der App möglich. Und sollte der Anrufer seine Rufnummer beim persönlichen Sekretariat hinterlassen haben, kann direkt über die App zurückgerufen werden. Kunden sparen sich so das lästige Abhören der Mailbox.

Android is a trademark of Google Inc.?

solomo Multi-SIM ab sofort im Tarif so smart verfügbar

Alle Neu ? und Bestandskunden können zu Ihrem Tarif so smart ab sofort eine Multi-SIM-Karten buchen. Die solomo Multi-SIM-Karte ist auch als Micro-SIM-Karte erhältlich und kostet einmalig ab 29,99 Euro. Grundgebühren oder Mindestumsätze fallen für die Multi-SIM-Karte nicht an.

Die solomo Multi-SIM-Karte kann entweder direkt zusammen mit dem so smart Startpaket bestellt oder jeder Zeit über das Online Kundencenter http://mein.solomo.de über den Menüpunkt "Tarifoptionen" nachgebucht werden.

Auf der solomo Multi-SIM-Karte gelten natürlich auch alle Tarifoptionen, die auf der Haupt-SIM-Karte aktiviert sind. Alle Funktionen der neuen solomo Multi-SIM-Karte können in den solomo FAQ unter http://faq.solomo.de nachgelesen werden.