PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

META verstärkt Außendienst – neuer Verkaufsleiter im Bereich Inland


Von META-Regalbau GmbH & Co. KG

Arnsberg, 28. Februar 2012. Seit Januar 2012 gibt es einen Personalwechsel bei META-Regalbau, Jörg Bierbach übernimmt die Leitung der 15köpfigen Außendienstmannschaft. Zukünftig ist er der Ansprechpartner für anspruchsvolle Projektabwicklungen im Eigeneinrichtungsbereich sowie im Wiederverkauf.
Thumb Der 47-jährige Familienvater ist kein Unbekannter in der Regalbau-Branche. Seit mehr als 25 Jahren ist der Arnsberger nun schon für META tätig. Während seiner Ausbildung zum Industriekaufmann lernte er den Regalbau von der Pike auf. Sein Interesse für diese Brache war geweckt. Getreu dem META-Motto „Wir bilden unsere Führungspersonal selber aus“ folgten für den „Regalprofi“ Stationen als Abteilungsleiter und Leiter der Abteilung Key Account. Dabei war ihm der persönliche Kontakt mit dem Kunden immer wichtig. Ab Januar tritt Jörg Bierbach nun die Stelle als Verkaufsleiter Inland an. Zusätzlich betreut er wie bisher Versender- und Verbandskatalogkunden von META. Er freut sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit seinem Außendienstteam. Im Sinne der Kunden möchte er neue Impulse setzen und den Dialog zwischen den Partnern fördern.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Horstmann (Tel.: 02932/957250), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 873 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!