PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Gefahrstofflösung ist nur so gut wie die Datenbasis - Gefahrstoff-Experte Dr. Hans-Albert Beul im Interview (Teil 5)


Von TECTURA AG

Dr. Hans-Albert Beul ist einer der Referenten auf der TECTURA CONVENTION am 8. und 9. Mai 2012 in Kassel. Weitere Informationen unter www.gemeinsamvorne.de.

Im fünften und letzten Teil erläutert der Experte, wie die Daten eine Gefahrstoffsystems gepflegt werden und warum seine Lösungen auf Microsoft Dynamics NAV aufbauen. Hier laden Sie das vollständige Interview herunter: http://bit.ly/gefahrstoff5. Seit...
Thumb

Münster, 27.02.2012 - Im fünften und letzten Teil erläutert der Experte, wie die Daten eine Gefahrstoffsystems gepflegt werden und warum seine Lösungen auf Microsoft Dynamics NAV aufbauen. Hier laden Sie das vollständige Interview herunter: http://bit.ly/gefahrstoff5.

Seit Anfang der 1990er Jahre hat er mit dem Management von Gefahrstoffen zu tun, 2004 gründete er die Prosisoft GmbH, die dafür integrierte Softwarelösungen auf Microsoft Dynamics NAV-Basis entwickelt: Dr. Hans-Albert Beul ist einer der Experten für dieses Thema in Deutschland. In diesem mehrteiligen Interview erläutert er, warum Unternehmen sich nicht auf Stift und Papier verlassen sollten, wenn sie ihre Gefahrstoffe im Griff behalten wollen, warum der Gesetzgeber die 'Kommunikation in der Lieferkette' verlangt und warum manchmal sogar rote und schwarze Karotten mit seinem System verwaltet werden.

Dr. Hans-Albert Beul ist einer der Referenten auf der TECTURA CONVENTION am 8. und 9. Mai 2012 in Kassel. Weitere Informationen unter www.gemeinsamvorne.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1060 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!