adefico GmbH: Mit neuem Hausprogramm zur Frühjahrsmesse PotsdamBAU+ENERGIE

Von adefico GmbH

Brandenburg/ Potsdam. (wei) Ein neues Hausprogramm präsentiert der Brandenburger Massivhausbauer adefico dem Messepublikum anlässlich der diesjährigen PotsdamBAU+ENERGIE in der Metropolishalle, die am 10. und 11. März 2012 in der Brandenburger Landeshauptstadt stattfindet.
Thumb „Unser neues Programm ist getragen von der Forderung der Häuser nach immer besserer Energieeffizienz zum einen und dem Einfluss der Kundenwünsche nach harmonischer unverwechselbarer Architektur zum anderen. Erfahrungswerte und Kundenbefragungen der letzten Jahre liegen den Ergebnissen zugrunde, “, so adefico-Geschäftsführer Torsten Tosch. „Besonders unser Stadtvillenangebot wurde daher für die unterschiedlichsten Bedürfnisse weiterentwickelt. Der Anspruch an Modernität und die Einbindung in regionale Besonderheiten und Bebauungspläne wird mit der Nutzung regenerativer Energien verknüpft. Wichtig war uns, dass diese Energiesparhäuser auch gerade für junge Familien erschwinglich bleiben. Deshalb gibt es die neuen Hausentwürfe auch in unterschiedlichen Größen und Ausbaustufen, ohne dass man von der Architektur Abstriche machen muss.“ Der Bauherr hat deshalb auch die Wahl, aus dem Baustufenspektrum selbst zu wählen – neben dem schlüsselfertigen Bau, ist dies die Wahl eines Ausbauhauses und für jene, mit besonders viel Talent, Zeit oder Handwerksfreunden im Familien- und Freundeskreis das des Selbstbauhauses.“ Dem Messebesucher werden in Potsdam am 10. und 11. März am Stand nicht nur die neuen Hausentwürfe präsentiert, sondern in individuellen Gesprächen die unterschiedlichen Pakete ausführlich vorgestellt. Auch die Verzahnung von massivem Baukörper mit moderner zeitgemäßer Haus- und Heiztechnik wird ausführlich dargestellt. Wer in seinen Hausplanungen schon sehr weit fortgeschritten ist und die Messe als Kontaktbörse für einen möglichen Bauträger nutzen möchte, kann bei adefico sofort einen persönlichen Beratungstermin zuhause vereinbaren. Über adefico: Bereits seit 1991 erfüllt das bundesweit tätige Massivhausbauunternehmen Bauherrenträume. Mehr als 100 Mitarbeiter sorgen für eine reibungslose Bauabwicklung von der ersten Idee bis zum Tag des zum Einzug. Getragen von einem klaren Qualitätsmanagement als Bestandteil der Firmenphilosophie wird dem Kunden eine individuelle Betreuung von der Kaufentscheidung bis zur Schlüsselübergabe garantiert. Klar definierte Festpreise, der Wegfall teurer Zwischenfinanzierungen bieten zudem große Sicherheit für den Bauherrn. Festangestellte Architekten, Statiker, Handwerker aller wichtigen Gewerke, Kundenbetreuer und geschulte Verkaufsberater gehören zum regelmäßig geschulten Team. Mit Filialen und Vertriebsbüros in Berlin/ Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern bietet das Unternehmen direkte Ansprechpartner vor Ort, die die landeserforderlichen baulichen Gesetze und Regeln adäquat für den Kunden umsetzen können. Dies spart Zeit und aufwändige Wege. Informationen/ Kontakt: adefico GmbH Am Elisabethhof 14 14772 Brandenburg an der Havel Telefon kostenfrei: 0800 10 10 168 www.adefico.de Pressekontakt: Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation Ines Weitermann Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf Tel: +49 (0) 3329/ 69 18 47 Fax: +49 (0) 3329/ 69 97 34 E-Mail: info@presse-marketing.com www.presse-marketing.com