Kunden bewerten Festgeld im Internet

Von Aslander & Fromeyer Vergleichsportale GmbH

Jetzt bewerten Kunden die Festgeldkonditionen ihrer Bank im Netz

Thumb Mönchengladbach, 29.02.2012 Die Bankenkrise hat Millionen Kunden verunsichert. Viele Kunden fühlen sich von ihrer Bank hinters Licht geführt und nicht ausreichend beraten. Jetzt soll damit Schluss sein. Ein Online Vergleichsportal hat einen neuartigen Service eingerichtet. Auf dem Vergleichsportal: www.festgeldvergleich.org, können Kunden ihre Erfahrung im Bereich Festgeld- und Tagesgeldkonditionen verschiedener Banken veröffentlichen. Hierzu dient ein Ranking mit Sternen. Der User kann zwischen fünf und einem Stern seine persönliche Bewertung posten. Geschäftsführerin von www.festgeldvergleich.org, Janneke Aslander: „ Im Internet kann man mittlerweile fast alles bewerten. Hotels, Restaurants, Dienstleistungen und sogar die Leistung von Lehrern. Doch was noch fehlte, sind die verschiedenen Festgeldkonditionen von Banken, denn die Vergangenheit hat ausdrucksvoll gezeigt, dass das Vertrauen zu Banken verlorenen gegangen ist. Jetzt können Kunden die Festgeldzinsen ihrer Bank bewerten und das öffentlich. So kann jeder Kunde im Vorfeld die Leistungen von verschiedenen Kreditinstituten einsehen und entsprechend handeln.“ Aufgrund der unsicheren Marktsituation wird es für viele Kunden immer schwieriger, den Überblick zu behalten, wo man die besten und sichersten Konditionen erhält. Hier hilft das Vergleichsportal festgeldvergleich.org und listet die besten Konditionen verschiedener Institute auf. Die einzelnen Bewertungen helfen den Kunden das richtige Institut für seine persönliche Situation zu finden. Weitere Informationen und alle Bewertungen finden Sie unter: www.festgeldvergleich.org Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar oder ein PDF. Journalistenakkredition unter: www.vergleichen.net List Medien und Beteiligungs GmbH Adalbertsteinweg 259 52066 Aachen 0241-53106360 info@listmedien.de