PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jetzt mit dem Rauchen aufhören


Von Mental-Medic Arno Ostendorf

Immer mehr Menschen schaffen den Absprung mit Hilfe von Hypnose

Thumb Mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht so einfach. - Das weiß jeder Raucher, der es schon einmal oder mehrmals probiert hat. Denn jahrelang hat man sich daran gewöhnt nach dem Essen oder in der Pause mal schnell raus zu gehen und „Eine zu rauchen“. Doch in immer mehr Betreiben wird das Rauchen nicht mehr im Büro geduldet. Auch in Kneipen und Restaurants ist schon seit ein paar Jahren Schluss mit Zigaretten. Zudem werden Zigaretten immer teurer. Für den einzelne Raucher sieht es schlecht aus. So macht Rauchen, was ursprünglich zu mehr Kommunikation beitrug, doch gar keine Spaß mehr. Doch die Raucherentwöhnung klappt nicht so, wie man sich das vorgestellt hat. Immer mehr Menschen probieren es deshalb mit Hypnose. Denn diese Methode zur Raucherentwöhnung wird zur Zeit hochgelobt und scheint wahre Erfolge zu bringen. Bei der Hypnose zur Raucherentwöhnung werden Verhaltensweisen, die eng mit dem Rauchen verbunden sind, aufgespürt und in positive Verhaltensweisen umgewandelt. Auch können Ersatzhandlungen gefunden werden. Denn wenn die Verhaltensweisen, die dem Unterbewusstsein signalisieren, dass es jetzt Zeit ist zu rauchen, erst einmal erkannt und beseitigt wurde, wird es zunehmend einfacher, nicht mehr zu rauchen. Bei der Hypnose wird auf der Unterbewusstsein eingewirkt. Wer jetzt noch den festen Willen hat, es auch wirklich zu schaffen, ist schon fast am Ziel. Dabei bedeutet Hypnose keinesfalls, dass man nicht mehr Herr der Lage ist. Hypnose ohne vollständiges Bewusstsein funktioniert gar nicht. Auch muss sich der hypnotisierte Mensch dafür öffnen und wirklich bereit sein, die Raucherentwöhnung zu schaffen. Dann kann Hypnose ein sehr effektives Mittel zur Raucherentwöhnung sein. Mehr Informationen zur Raucherentwöhnung durch Hypnose finden Sie unter http://www.mental-medic.de.

Kommentare


Ich habe es nicht mit der Hilfe von Hypnose geschafft, sondern mit der Hilfe von Frau Rauchfrei. Ihre Beratung und ihre Coachings sind wirklich Gold wert. Nach vierzig Jahren bin ich nun seit sechs Monaten rauchfrei. (04.10.2017, 08:29 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arno Ostendorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 1835 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!