Günstige Videosets für Dauerbeleuchtung:

Von ABUS Security-Center GmbH & Co. KG

4-Kanal-Rekorder plus Minidome von ABUS Security-Center

Ein preiswerter Rekorder, vier Mini-Innendome-Kameras und sofort einsatzbereit: Das ist das neue Überwachungsset TVVR31403 von ABUS Security-Center für kleine Ladengeschäfte. Kleine Ladengeschäfte sind heute meist rund um die Uhr beleuchtet. Teils...

Affing, 29.02.2012 - Ein preiswerter Rekorder, vier Mini-Innendome-Kameras und sofort einsatzbereit: Das ist das neue Überwachungsset TVVR31403 von ABUS Security-Center für kleine Ladengeschäfte.

Kleine Ladengeschäfte sind heute meist rund um die Uhr beleuchtet. Teils aus Werbemaßnahmen oder weil sie innerhalb eines großen Kaufhauses liegen, dass diese Anforderungen stellt. Für ein umfassendes Videoüberwachungssystem sind daher keine hochpreisigen Spezialkameras oder High-End-Rekorder nötig.

Preiswertes Videosystem bei Dauerbeleuchtung

Das neue Überwachungsset TVVR31403 mit vier Mini-Innendome-Kameras konzentriert sich auf das Wesentliche: Die unauffälligen Minidome behalten mit einem 3,6-mm-Objektiv und 500 TV-Linien den Überblick. Für Einsteiger oder kleinste Überwachungsanforderungen gibt es das Set TVVR31103 mit nur einer Mini-Innendome-Kamera. Der kompakte 4-Kanal-Digitalrekorder ist so klein, dass er sogar unter die Ladentheke passt. Dabei bietet er vier Kanäle, die in Realtime und 4CIF(704 x 576 Pixel)-Auflösungen aufzeichnen. Durch die H.264-Kompression werden die Videobilder in hoher Qualität gespeichert, benötigen gleichzeitig wenig Speicherplatz und sind dabei für schnellen Netzwerkzugriff optimiert. Die jeweilige Aufzeichnung startet je nach Einstellung manuell, nach Zeitplan oder durch Bewegungserkennung.

Verteiler-Netzteil für Rekorder UND Kameras

Besonders praktisch: Mit nur einem Netzteil können sowohl der Rekorder als auch bis zu vier Kameras mit betrieben werden. So ist eine Montage auch dort möglich, wo keine Steckdose oder separate Stromversorgung vorhanden ist. Das erspart Kabelsalat sowie Steckdosensuche und erleichtert das Installieren.

Weitere Informationen zu den neuen Überwachungssets TVVR31103 mit einer und TVVR31403 mit vier Mini-Innendome-Kameras gibt es unter www.abus-sc.com.