Online-Einkaufen bei ProPassione jetzt noch sicherer und bequemer

Von ProPassione GmbH

Ab sofort bietet das Versandhaus ProPassione den bequemen und risikolosen Rechnungskauf an

In Kooperation mit dem Zahlungsanbieter Klarna erschließt ProPassione jetzt auch diese, weitaus beliebteste Zahlungsmöglichkeit für seine Kunden.

Der Kauf auf Rechnung wird von über 60% der Internet-User beim Online-Shopping bevorzugt, denn man kann ohne Risiko bestellen, sich die Ware erst in Ruhe anschauen und dann die Kaufentscheidung treffen. Damit wird Online-Einkaufen bei ProPassione noch sicherer und bequemer. Natürlich bietet ProPassione auch noch viele weitere, sichere und attraktive Zahlungsmöglichkeiten für den bequemen online Einkauf. Darüber hinaus ist ProPassione ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel - Das führende Zertifikat für sicheres Online-Shopping - Das Versandhaus ProPassione führt in seinem Online Shop auf www.propassione.com viele außergewöhnliche Wohnaccessoires, Accessoires für Tisch, Küche und Garten und eine kleine Kunstgalerie mit exklusiven Kunsteditionen. Entdecken Sie hier zeitlose, schöne, besondere und praktische Dinge für Menschen mit Stil.