SOS Software Service präsentiert: Delphi Developer Days 2012 mit Marco Cantù und Cary Jensen

Von SOS Software Service GmbH

Augsburg, 05.03.2012: Die SOS Software Service präsentiert die diesjährige Delphi Developer Days 2012 Eventserie von Marco Cantù und Cary Jensen. Die Delphi Developer Days finden zwischen März und Mai an ausgewählten Orten in USA und Europa statt. Anwender erfahren hier alles rund um die Themen FireMonkey, Delphi XE2, DataSnap und LiveBinding.
Thumb Die beiden Delphi Top-Experten Marco Cantù und Cary Jensen präsentieren die Delphi Developer Days 2012, eine Sechs-Städte-Tour in den Vereinigten Staaten und Europa von März bis Mai 2012. Dieses einzigartige Event bietet sowohl Joint Sessions, die von Marco und Cary gemeinsam gehalten werden, als auch parallel stattfindende Tracks, bei denen Marco und Cary in unterschiedlichen Räumen individuelle Themen aufgreifen. Die Teilnahme ist streng limitiert auf 35 Personen, um den interaktiven Austausch und das intensive Training am besten vermitteln zu können. Teilnehmer erfahren an den beiden Veranstaltungstagen alles über die Entwicklerthemen FireMonkey, DataSnap und LiveBinding sowie Tipps und Tricks rund um Delphi XE2. Die nächsten Termine in Europa: • 29. – 30. März, 2012: Amsterdam, Niederlande • 14. – 15. Mai, 2012: Frankfurt, Deutschland Embarcadero Delphi XE2 Embarcadero Delphi XE2 ist der schnellste Weg zur Auslieferung besonders ergiebiger, ultraschneller Windows-Applikationen. Die komponentenbasierte Entwicklung und eine vollständig visuelle Zweiwege-RAD-IDE reduzieren die Kodierzeit dramatisch und beschleunigen die Applikationserstellung um ein Fünffaches – schnelle Entwicklung von GUI-Desktop-Applikationen sowie interaktiven Touch-Screen-, Kiosk- und datenbankgesteuerten mehrschichtigen Cloud- und Web-Applikationen über unterschiedliche Windows- und Datenbank-Plattformen hinweg. Developer Days Die beiden Delphi Top-Experten Marco Cantù und Cary Jensen präsentieren jedes Jahr die Delphi Developer Days, eine Städte-Tour in den Vereinigten Staaten und Europa. Dieses einzigartige Event bietet sowohl Joint Sessions, die von Marco und Cary gemeinsam gehalten werden, als auch parallel stattfindende Tracks, bei denen Marco und Cary in unterschiedlichen Räumen individuelle Themen aufgreifen. An jeder Lokation wird es auch eine Embarcadero Technologie Keynote sowie eine zusätzliche Session eines Gastredners geben. Teilnehmer können sich auf 2 Tage intensives Delphi Training freuen und werden von vielen technologischen Highlights erwartet, die das Training abrunden. Jeder Teilnehmer erhält ein umfassendes Kursbuch mit allen Materialien und Quellcode-Beispiele der einzelnen Sessions. Die Teilnahme an den Delphi Developer Days ist streng auf 35 Personen pro Event limitiert. Frühbucher werden mit einem vorteilhaften Rabatt belohnt. Weitere Informationen:www.DelphiDeveloperDays.com SOS Software Service GmbH – Value Added Distribution Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 1000 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt‐ und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Weitere Informationen finden Sie unter:www.sos-software.com.