Relaxsessel

Von A-Punkt GmbH

Und wieder einmal an erster Stelle: www.massagesessel.de

Thumb A-Punkt GmbH Und wieder einmal an erster Stelle: www.massagesessel.de [Mannheim, 29.02.12] Wieder schlägt die A-Punkt GmbH der Konkurrenz ein Schnippchen. Die Neuentwicklung www.massagesessel.de fand gestern, unter den Gästen der Präsentation, viele faszinierte Anhänger vor. Mehr dazu lesen Sie hier: Das Credo der A-Punkt GmbH lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für dynamisch agierende Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt zu rücken. Der Erfolg mit dem neuen Projekt www.massagesessel.de gibt den Verantwortlichen Recht: Damit Internet-Nutzer unter zahlreichen Angeboten ohne Umwege den gewünschten Service finden, wurde die Onlinepräsenz noch benutzerfreundlicher gestaltet. Ihr Rücken ist verspannt und Sie haben keine Zeit, ein Fitnessstudio zu besuchen? Dann sind Sie auf www.massagesessel.de richtig. Die Firma A-Punkt GmbH bietet Ihnen Massagesessel und Relaxsessel an. Mit diesen Sesseln können Sie neue Energie tanken! Nähere Infos erhalten Sie auf www.massagesessel.de. Regional und überregional haben Kunden das neue Konzept sehr gut aufgenommen. Anspruch der Seitenbetreiber ist es, mit hochwertigen Produkten, nicht nur die Branchenexperten, sondern auch die Kunden anzusprechen, um damit Marktanteile und Wettbewerbsvorteile auszubauen. Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte ist bereits geplant. Dafür spricht auch die langjährige Marktpräsenz der A-Punkt GmbH, die schon seit 1997 besteht. Aus bescheidenen Anfängen heraus ist zwischenzeitlich ein modernes Unternehmen gewachsen, welches mit insgesamt 10 Mitarbeitern als führender Anbieter der Branche gesehen wird. Kontaktdaten und weitere Informationen: A-Punkt GmbH Markircher Str. 4 68229 Mannheim Telefon: +49 (0) 621 4310153 Telefax: +49 (0) 621 408991 Email: info@a-punkt-wellness.de Internet: http://www.massagesessel.de