Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant auf der CEBIT 2012

Von proventis GmbH

Die proventis GmbH, Hersteller der Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant, wird vom 06.03. – 10.03.2012 an der CeBIT 2012 teilnehmen und ihre aktuelle Blue Ant Version 9.0 vorstellen.
Thumb Interessierte haben die Möglichkeit, sich auf dem Blue Ant-Stand in Halle 2, Stand-Nr. B68 über die webbasierte Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant zu informieren. Highlights der aktuellen Version sind unter anderem die freie Definition von Kosten- und Investitionsarten im gesamten System, die Erweiterung der Projektrisiken durch individuelle Felder, die Abbildung interner Kostensätze inkl. Historie am Mitarbeiter, vielfältige Projektbeschreibungen mittels WYSIWYG-Editor, Leistungsberichte für Abteilungen sowie frei definierbare Freigabemechanismen. Über die Webseite der proventis GmbH können zudem individuelle Gesprächstermine vereinbart werden. »Zur Anmeldung