SAP Business One: Die OSC Smart Integration GmbH führt im Bereich Kundenzufriedenheit.
Von OSC Smart Integration GmbH
Am 06.03.2012 wurde die OSC Smart Integration GmbH auf der CeBIT 2012 mit dem Partner Award 2011 für Kundenzufriedenheit von der SAP ausgezeichnet
Hamburg, 09.03.2012 - .
- Gleich am ersten Messetag erhielt die die OSC Smart Integration GmbH den begehrten Award für Qualität und Kontinuität
Der SAP-Award in der Kategorie "Höchste Kontinuität in der Bestandskundenbetreuung" zeigt, dass die OSC Smart Integration GmbH sich gegen alle SAP Business One Partnern durchgesetzt hat und eine Spitzenstellung unter allen deutschen SAP Business One Partnern bezüglich Kundenzufriedenheit, Implementierung, Customizing und Schulung, Service und Support einnimmt.
Ausgezeichnet wurde der Gewinner durch Herrn Christian Ecks Herrn Christian Ecks, Leiter Channel Management SAP Business One D/A/CH, SAP Deutschland AG & Co. KG.
"Wir freuen uns sehr, dass wir im Segment kleine und mittlere Unternehmen an der Spitze stehen und gerade diesen Unternehmen nicht nur die optimale Software sondern auch exzellenten Service bieten.
Wir legen hierbei großen Wert auf ein motiviertes Team, hohe Qualität und Kundenorientierung und das zahlt sich aus," so Timm Nissen - Mitglied der OSC Geschäftsführung.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1083 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!