GEAR4 präsentiert Cases für das neue iPad

Von GEAR4

12 März 2012 – GEAR4, ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lautsprechern, Appcessories und Zubehör für Smartphones und Apple-Geräte, folgt Apple dicht auf den Fersen. Soeben hat Apple das heißbegehrte neue iPad vorgestellt, schon präsentiert GEAR4 eine breite Palette an Schutzhüllen dafür. Darunter auch, die Motive der beliebten Angry Birds von Rovio.
Thumb Im letzten Jahr startete GEAR4 gemeinsam mit Rovio mit den ersten Cases mit Angry Birds Motiven und erweiterte aufgrund der großen Popularität die Produktpalette um Lautsprecher und Kopfhörer. Die Beliebtheit von Angry Birds ist ungebrochen, daher freut sich GEAR4 eine ganze Reihe neuer Schutzhüllen für die Fans der gefiederten Freunde anzukündigen. Die neuen Angry Birds iPad Cases mit ihrem schlanken und funktionalen Design wird es mit vier verschiedenen Motiven geben, unter anderem mit dem bedrohlichen Pig King. Auch lustige Slogans wie „Don’t get mad, get Angry“ zieren die Cases. GEAR4 ist der einzige lizensierte Anbieter für iPad, iPhone und iPod Zubehör, der Angry Birds Produkte auf den Markt bringen darf. „Wir sind sehr erfolgreich in diesem schnelllebigen Zubehör-Markt und können mit den rasanten Neuentwicklungen von Apple Schritt halten“, so Tom Dudderidge, Gründer und CEO von GEAR4. „Mit den neuen iPad Cases erweitern wir unsere Produktlinie und bieten den Nutzern einen Mehrwert für ihre Geräte individuell nach ihrem Geschmack.“ Neben den beliebten Angry Birds Cases, präsentiert GEAR4 eine ganze Reihe weiterer Schutzhüllen in verschiedenen Designs, ob für den anspruchsvollen Geschäftsmann bis hin zur modebewussten Trendsetterin. Mit ThinIce Clear bietet GEAR4 ein glasklares Cover aus Hartplastik und mit JumpSuit Boost ein Cover aus weicherem Silikon in grau, die das neue iPad an den Kanten und an der Rückseite schützen. Das Folio Stand mit seiner Lederoptik ist für den Business-Anwender gedacht, der Wert auf einen Rundumschutz legt und dennoch schnell mal einen Blick auf sein iPad werfen möchte. Aufgeklappt lässt sich die Neigung des iPads variabel einstellen. Das Folio Stand ist auch in einer Angry Birds Variante erhältlich, hier ist das Motiv dezent in einer Ecke eingeprägt. GEAR4’s Cover Stand ist ein Rundumschutz, der beim Öffnen automatisch das Display aktiviert. Das feste Material dient auch als Ständer und optimiert den Blickwinkel sowie vereinfacht das Schreiben. JumpSuit Neo ist eine Schutztasche für das neue iPad. Das Neopren Material ist stoß- und kratzfest und bietet so ultimativen Schutz. Die neuen iPad Cases sind in Kürze verfügbar – die Preise bewegen sich zwischen 14,99 Euro bis 49,99 Euro. Dieser Text enthält 2.659 Zeichen.   Bildmaterial für Onlineveröffentlichungen – hochauflösendes Bildmaterial steht leider noch nicht zur Verfügung: http://www.publictouch.de/Presse/GEAR4/14 Über GEAR4: Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher gehören zu den meistverkauften iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien. Über Rovio: Rovio ist ein Entertainment-Media-Unternehmen mit Sitz in Finnland, und der Schöpfer des weltweit erfolgreichen Angry Birds Franchise. Rovio wurde im Jahr 2003 als Mobile Game Development Studio gegründet und hat mehrere preisgekrönte Titel für verschiedene mobile Plattformen entwickelt. In 2009 veröffentlichte Rovio Angry Birds, ein Spiel für Touchscreen-Smartphones, das sich ab 2010 zum weltweiten Phänomen entwickelte. Die Angry Birds Spiele verzeichnen weltweit Chart-Erfolge mit mehr als 350 Millionen Downloads über die verschiedenen Plattformen hinweg, und das Franchising wurde seither auf eine Reihe von neuen Geschäftsfeldern ausgebaut. Rovio erweitert seine Aktivitäten in Rundfunk-Medien, Merchandising, Verlagen und Dienstleistungen. Weitere Informationen über Rovio unter www.rovio.com. Pressekontakt: public touch – Agentur für Pressearbeit und PR GmbH Sigi Riedelbauch Marktplatz 18, D-91207 Lauf Tel.: +49 (0) 91 23/97 47 13 Fax: +49 (0) 91 23/97 47 17 E-Mail: riedelbauch@publictouch.de www.publictouch.de