CeBIT-Besucher begeistert von freien Datenanalysen mit InfoZoom

Von humanIT Software GmbH

Flexibilität, Schnelligkeit und gute Integrierbarkeit im Fokus der Anwender und Kooperationspartner

Die humanIT Software GmbH verzeichnete auf der CeBIT vom 6. ? 10. März 2012 in Hannover eine hohe Resonanz auf ihre Datenanalyse-Software InfoZoom. Die Software überzeugte Interessenten mit ihrer einzigartigen und sehr schnellen Analysemethode. Anwender...
Thumb

Bonn, 14.03.2012 - Die humanIT Software GmbH verzeichnete auf der CeBIT vom 6. ? 10. März 2012 in Hannover eine hohe Resonanz auf ihre Datenanalyse-Software InfoZoom. Die Software überzeugte Interessenten mit ihrer einzigartigen und sehr schnellen Analysemethode. Anwender erkennen den Nutzen in der hohen Analyseflexibilität, die beispielsweise ein effektives Datenqualitätsmanagement ermöglicht. Die flexible Integrierbarkeit der Software begeisterte zudem viele IT-Anbieter, die Interesse an den neu entwickelten Partnertechnologien auf .NET-Technologiebasis zeigten. InfoZoom-Partner schaffen damit einen schnellen Mehrwert für Lösungen etwa im ERP-, BI- und CRM-Bereich oder für spezifische Branchenlösungen.

Schnelle Analysetechnologie überzeugt in Live-Vorführungen

Als zertifizierter Microsoft-Partner war humanIT wie in den vergangenen Jahren auf dem Microsoft Partnerstand vertreten. Die hoch frequentierte Halle 4 und der gut organisierte Partnerbereich erwiesen sich auch in diesem Jahr als hervorragender CeBIT-Standort. Auf dem Partnerstand von SoftENGINE in Halle 5 informierten sich außerdem zahlreiche Interessenten über die enge Integration der Analysesoftware in BüroWARE ERP.

Stephan Hofer, verantwortlich für das Marketing bei humanIT, zieht eine positive Bilanz aus dem diesjährigen CeBIT-Aufritt:

'Für uns ist der direkte Kontakt mit Anwendern und Partnern sehr hilfreich, denn das außergewöhnliche Analyseprinzip von InfoZoom verblüfft und überzeugt in Demonstrationen auf Anhieb. Wir erleben immer wieder, wie unseren Gesprächspartnern dann klar wird, wonach sie in der Vergangenheit eigentlich gesucht haben. InfoZoom bietet einen einzigartigen Blick auf die Daten und vollständige Flexibilität in der Analyse ? ein grundsätzlich verschiedener Ansatz zu den üblichen verfügbaren BI-Lösungen. Die Gespräche an unseren CeBIT-Ständen und unsere Vorträge auf dem BI-Forum sind daher sehr gute Anknüpfungspunkte für gezielte weitere Vertriebsmaßnahmen.'