PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Professionelles E-Mail-Marketing - ganz einfach


Von cobra computer's brainware GmbH

Neuer Online-Service von CRM-Pionier cobra

Die richtige Nachricht für den richtigen Adressaten: E-Mail-Marketing ist heute ein Standardinstrument im Marketingmix vieler Unternehmen. Mit einem neuen Online-Service wird erfolgreiches E-Mail-Marketing mit cobra CRM-Software noch einfacher. Damit...
Thumb

Konstanz, 15.03.2012 - Die richtige Nachricht für den richtigen Adressaten: E-Mail-Marketing ist heute ein Standardinstrument im Marketingmix vieler Unternehmen. Mit einem neuen Online-Service wird erfolgreiches E-Mail-Marketing mit cobra CRM-Software noch einfacher. Damit sind dank zahlreicher Vorlagen professionelle Serien-E-Mails oder Newsletter schnell erstellt und an die in cobra gespeicherten Empfänger versendet. Der Service ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses. "Mit diesem Service bieten wir Unternehmen ein effektives und leicht zu bedienendes Werkzeug für professionelles E-Mail-Marketing", betont Petra Bond, Marketing-Leiterin der c

Nach erfolgter Selektion über die umfangreichen, intuitiv bedienbaren Recherchefunktionen in cobra lassen sich so in wenigen Minuten professionelle E-Mail Newsletter mit zielgruppengerechten Angeboten oder Nachrichten erstellen. Ebenso unkompliziert lassen sich bereits vorfertigte HTML- oder Word-Dateien direkt importieren und an die selektierte Empfängerliste versenden. Mit einer Vorschaufunktion lässt sich das Aussehen einer personalisierten Mail überprüfen. Detaillierte Berichte und Grafiken geben Auskunft über den Zustellungserfolg des E-Mail Newsletters. Der Lieferstatus kann für jede einzelne E-Mail genau beobachtet werden, fehlerhafte Adressen sind somit direkt ermittel- und korrigierbar. Die integrierte Click & View Verfolgung zeigt die Anzahl jener Empfänger an, die die E-Mail geöffnet oder einen bestimmten Link geklickt haben. Möchte ein Empfänger zukünftig keine Mails mehr empfangen, die über den E-Mail- und Newsletter-Service versendet werden, so kann er sich einfach aus der Empfängerliste austragen. Die Symbolleiste zur Steuerung des neuen Online-Service ist

Der Service ist ab April direkt über cobra zu buche



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!