123gas und 123ökogas jetzt in mehr als 200 Versorgungsgebieten erhältlich

Von 123energie

Gasversorgung erneut um 16 weitere Netzgebiete ausgeweitet / Mehr als 80 Prozent aller Haushalte abgedeckt / Unkomplizierte Internetbestellung und umfassender Service
Thumb Ludwigshafen, – Nachdem 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Gasversorgung zu Beginn des Jahres um 24 Netzgebiete ausgeweitet hatte, kommen jetzt erneut 16 Netzgebiete hinzu. „Damit können rund 420.000 weitere Haushalte und Gewerbebetriebe von den 123energie Gasprodukten profitieren. Wir freuen uns, die Marke der 200 Versorgungsgebiete überschritten zu haben", so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke. Zum jetzigen Zeitpunkt sind 123gas und 123ökogas in 213 Netzgebieten vertreten. 123energie bietet somit über 80 Prozent aller Haushalte und Gewerbebetriebe, die in Deutschland Gas beziehen können, die Versorgung an. Aufgrund der stetig zunehmenden Nachfrage baut 123energie die Versorgungsgebiete kontinuierlich aus und konnte allein in den vergangenen zwei Monaten rund 40 weitere Regionen aufnehmen. Künftig sind die Gasprodukte von 123energie in Nordrhein-Westfalen auch in Beckum, Coesfeld, Dülmen, Emsdetten, Hamm, Herford, Jülich, Lünen und Warendorf zu beziehen. In Hessen kommen Aßlar, Bad Hersfeld, Limburg, Maintal, Neu-Isenburg, Rüsselsheim und Viernheim dazu. Wer Planungssicherheit wünscht und von schwankenden Marktpreisen unabhängig sein möchte, dem bietet 123energie in den neuen wie in den bereits bestehenden Netzgebieten mit 123gas fix ein Gasprodukt mit zwölfmonatiger Preisgarantie an. Unter www.123energie.de erhalten Privatpersonen und Gewerbekunden mit dem Gastarifrechner einen schnellen Überblick, in welchen Städten und Gemeinden die einzelnen Produkte verfügbar sind. Mit nur wenigen Klicks wird der individuelle Spartarif ermittelt. Hintergrund: 123energie 123energie ist die Online-Energiemarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Formspring. Pressekontakt: 123energie Dr. Susanne Katz E-Mail: presse@123energie.de