DeutschlandSIM: Neue clevere Smartphone Tarife

Von eteleon GmbH

Nach dem erfolgreichen Start des FLAT Tarifs von DeutschlandSIM vor genau einem Monat hat der Mobilfunk-Discounter ab heute einen weiteren Tarif in sein Sortiment aufgenommen. Außerdem gibt es ab sofort zu den Tarifen passende Smartphones und bis 31.03....
Thumb

München, 16.03.2012 - Nach dem erfolgreichen Start des FLAT Tarifs von DeutschlandSIM vor genau einem Monat hat der Mobilfunk-Discounter ab heute einen weiteren Tarif in sein Sortiment aufgenommen. Außerdem gibt es ab sofort zu den Tarifen passende Smartphones und bis 31.03. entfällt der Starterpaketpreis.

Neuer Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100: Der Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 ist ein Tarif ohne Laufzeit und beinhaltet für 9,95 Euro pro Monat ein Inklusivvolumen von 100 Minuten, 100 SMS und 500 MB Highspeedvolumen für mobiles Internet. Jede weitere Minute und SMS kostet 19 Cent.

Aktion: Clevere Smartphone-Tarife ohne Startpaketpreis. Auf DeutschlandSIM gibt es die passenden Smartphone Tarife für alle Nutzungstypen - vom Wenigtelefonierer bis zum Powersurfer ist für jeden die günstigste Variante dabei. Auf der Startseite hat jeder die Möglichkeit, sich über den Tarifrechner seinen idealen DeutschlandSIM Tarif berechnen zu lassen. Als Einführungsangebot gibt es noch bis zum 31.03. alle DeutschlandSIM Tarife ohne Startpaketpreis, somit können Kunden bis zu 29,90 Euro sparen.

Smartphones ab 0,- Euro: Mit dem neuen Angebotskonfigurator von DeutschlandSIM wählen Smartphone-Fans ab sofort ganz komfortabel ihr Lieblingsmodell mit dem passenden Tarif und sparen somit doppelt, denn mit vielen der discountgünstigen Tarifvarianten gibt es die Smartphones im Paket ganz ohne Aufpreis. So erhalten Kunden aktuell das Samsung Galaxy Ace mit dem DeutschlandSIM FLAT 24 Tarif kostenlos anstatt für regulär 199,- Euro.

Mehr Informationen zu Deutschlands günstigsten Tarifen gibt es unter www.DeutschlandSIM.de.