Interkulturelles Coaching: Indienreise für Manager 2006

Von Management Institute SECS

In enger Zusammenarbeit mit dem Management Institut SECS bietet Persönlichkeitstrainerin und Coach Sabine Mühlisch (Körpersprache & Unternehmenskörper GbR) eine einzigartige Indienreise für Manager an. In der Zeit vom 24.01.2006 bis zum 16.02.2006 können Manager neue Perspektiven für sich persönlich und ihre Aufgabenstellungen im Unternehmen gewinnen.
Thumb Diese einzigartige Möglichkeit, das Reisen und das Coaching zu verbinden, hat Sabine Mühlisch auf vielen Reisen durch den indischen Subkontinent erprobt. Geboten wird neben atemberaubenden Naturerlebnissen, der Kontakt mit einer Kultur zwischen dem 15. und 21. jahrhundert. Indien fordert Menschen mit westlicher Kultur heraus, flexibel, anpassungsfähig und spontan zu werden! Nichts für Firmen- und Kulturnesthocker, sondern für innovative Manager bzw. Führungskräfte, die sich fordern und fördern lassen wollen. Weitere Informationen: