PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sparda TelefonService jetzt 24 Stunden am Tag erreichbar


Von Sparda TelefonService

Saarbrücken, 20. März 2012 - Schnelle und kompetente Lösungen für Service-Anfragen gibt es bei der Sparda TelefonService in Zukunft 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Ab dem 1. April 2012 bietet das Call- und Service-Center seinen Kunden das erweiterte Leistungsspektrum an.
Thumb Für Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, ist die Ausweitung ein wichtiger Schritt bei der Optimierung des Kundennutzens: „Unser neuer Service ist für unsere Kunden sehr wichtig, denn der kürzeste und zuverlässigste Weg von Mensch zu Mensch ist immer noch ein offenes Ohr und die direkte Kommunikation. Und die wird im Zuge der neuen Medien und der übergreifenden Vernetzungen zu jeder Tageszeit erwartet.“ Den Kunden ihrer Auftraggeber könne das Call- und Service-Center dies nun anbieten und gleichzeitig die hohe Qualität noch einmal zusätzlich steigern. Bisher standen die Mitarbeiter der Sparda TelefonService von 8:00 bis 20:00 Uhr für telefonischen Support zur Verfügung. „Der neue 24-Stunden-Service komplettiert die Produktpalette der Sparda TelefonService. Die Nachfrage ist hoch und wir erwarten durch den neuen Service ein weiteres Wachstum,“ so Bychowski. Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte. 1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland. Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/ Ansprechpartner: Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder, Rieder Kommunikation Telefon: 0681/4036 - 150 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heide Wegener (Tel.: 06894-145-1001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2005 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!