Klein aber fein: projectiondesign präsentiert sein neues Modell F21 für den Business-Bereich

Von projectiondesign Deutschland GmbH

Einzigartige Bildqualität, hochwertige Technik und absolute Flexibilität / Das neue Modell F21 macht jede Präsentation zu einem visuellen Highlight

Ob fest installiert im Besprechungsraum oder mobil unterwegs auf Messen und Roadshows: Der kompakte F21 von projectiondesign macht immer eine gute Figur und überzeugt vor allem durch seine brillante Darstellung. Dabei gehört das Modell zu den kleinsten...

Düsseldorf, 21.03.2012 - Ob fest installiert im Besprechungsraum oder mobil unterwegs auf Messen und Roadshows: Der kompakte F21 von projectiondesign macht immer eine gute Figur und überzeugt vor allem durch seine brillante Darstellung. Dabei gehört das Modell zu den kleinsten flexibeln DLP-Projektoren, die zurzeit auf dem Markt erhältlich sind.

"Wir sind bekannt für die weltweit fortschrittlichste Projektorentechnologie und auch der F21 bietet eine ausgezeichnete und zuverlässige Grafikwiedergabe ohne Kompromisse bei der Bildqualität. Er erfüllt die besonderen Bedürfnisse und Erwartungen professioneller Nutzer im Businessbereich zu einem erschwinglichen Preis," führt Fredrik Brostrøm-Hansen, Product Marketing Manager bei projectiondesign aus.

Mit seinem eleganten, perlweißen Design ist der Projektor ein echtes Styling-Highlight in jedem Besprechungsraum. Was aber wirklich zählt sind die inneren Werte des F21: Der neue Single-Chip DLP-Projektor hat eine native 1080p HD-Auflösung und verfügt über eine hochwertige Zoom-Optik mit Lensshift. Die Linse sorgt für exzellente Schärfe und Fokussierung und deckt bei einem großen Zoombereich eine hohe Bandbreite der gängigen Businessanwendungen ab.

Der Projektor arbeitet mit dem einzigartigen RealColor(TM) Farbmanagement von projectiondesign für perfekte Farben. Für größte Genauigkeit kann mit RealColor(TM) der gewünschte Weißpunkt definiert und die einzelnen Grundfarben an die jeweilige Anwendung angepasst werden.

Auch Dr. Jens Heymans, Geschäftsführer von projectiondesign Deutschland, ist von den Vorteilen des F21 überzeugt: "Das Modell vervollständigt unser breites Portfolio an Hochleistungs-Projektoren für den Businessbereich. Seine Vielseitigkeit, die intuitive Bedienung und die lange Lebensdauer der Technik machen den Projektor zu einer idealen Ergänzung unserer größeren Modelle - zumal projectiondesign auch auf den F21 die umfangreiche 24/7-Garantie von bis zu fünf Jahren gewährt."