Quickhandy.de: Erfolgreicher Relaunch mit günstigen Angeboten und neuen Betreibern

Von S-KON eKontor 24 GmbH

Thumb Seit August 2011 ist es offiziell: Die Hamburger S-KON eKontor 24 GmbH hat den Handyshop Quickhandy.de übernommen. Das Unternehmen ergänzt damit die große Familie seiner Online-Shops, wie z. B. die Handyshops von congstar, fonic, klarmobil und Kabel Baden-Württemberg. Anfang März 2012 war es dann endlich soweit. Der neu gestaltete und optimierte Quickhandy.de-Shop ist ans Netz gegangen. Geschäftsführer Mirko Platz freut sich über den erfolgreichen Start: „Interessierte finden jetzt noch schneller und einfacher das Angebot, das am besten zu Ihnen passt. Der Slogan ‚weil alles klar ist.’ ist gleichzeitig eines von drei Versprechen an unsere Kunden.“ Weiterhin verspricht das Unternehmen „immer günstige Angebote“ und „die topaktuellsten Geräte“. Und dass die neusten Geräte günstiger als bei anderen Anbietern sind, wird von Quickhandy sogar garantiert. Mirko Platz stellt sich optimistisch den Preisen am Markt: „Sollte ein Kunde ein bei uns bestelltes Handy, das mit "Bestprice-Garantie" ausgezeichnet ist, bei einem anderen Anbieter zu einem besserem Preis finden und uns dieses Angebot melden, so erhält er von uns den Differenzbetrag.“ Die besonders günstigen Quickhandy-Preise erklärt der Geschäftsführer mit den Konditionen, zu denen S-KON eKontor 24 GmbH als Betreiber vieler namhafter Handyshops einkauft. Zum Start wartet Quickhandy.de beispielsweise mit dem Apple iPhone 4S ab 1,- Euro auf. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie auf www.Quickhandy.de Über eKontor24 Die S-KON eKontor 24 GmbH ist spezialisiert auf den Aufbau, die Pflege und den Betrieb von Shopsystemen im Internet. Zusammen mit anderen Unternehmen der S-KON Gruppe bietet die eKontor 24 Channel-übergreifende Full-Service-Konzepte. Von der Beratung über den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Shopsystemen bis hin zum Versand und Kundenservice – wir gewähren eine professionelle Abwicklung des gesamten Marketing- und Verkaufsprozesses im Onlinehandel. Unsere Shop- und Abwicklungssysteme leisten dabei schon heute, was der Online-Markt von morgen verlangt. Besondere Branchenerfahrung hat die eKontor 24 im Bereich Mobilfunk. Zu ihren namhaftesten Kunden zählen RTL mobil, Congstar, Callmobile, Bonusmaxx, Klarmobil und Mobilcom.