PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Grafikkarten Power mit der ASUS GTX 680


Von ASUS COMPUTER GmbH

Leistungsstarke Grafikkarte setzt mit maximaler Leistung und GPU Tweak für noch bessere Overclocking-Ergebnisse neue Maßstäbe beim Gaming-Erlebnis

Die ASUS GTX 680 ist die erste auf NVIDIA® basierende Grafikkarte im 28nm-Design. Das Zusammenspiel aus 28nm-Fertigungsverfahren und der neuen NVIDIA® GPU Boost Anpassung machen die neue GTX 680 zu einem wahren Grafikkarten Kraftpaket. Zusätzlich stattet...
Thumb

Ratingen, 22.03.2012 - Die ASUS GTX 680 ist die erste auf NVIDIA® basierende Grafikkarte im 28nm-Design. Das Zusammenspiel aus 28nm-Fertigungsverfahren und der neuen NVIDIA® GPU Boost Anpassung machen die neue GTX 680 zu einem wahren Grafikkarten Kraftpaket. Zusätzlich stattet ASUS den Neuzugang noch mit dem exklusiven GPU Tweak Tuning Tool aus. Es verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Gamern und Overclockern noch einfacher macht das Maximum aus der Karte herauszuholen. Mit dem NVIDIA® Adaptive Vertical Sync Tool ist Spielen in besten Detaileinstellungen von nun an das reinste Vergnügen. Auch NVIDIA® 3D Vision® wird durch die im 28nm-Fertigungsverfahren gewonnene Effizienz und Leistung nochmals verbessert.

Neueste NVIDIA® GPU-Technologie

Basierend auf der 28nm "Kepler"-Architektur bietet die ASUS GTX 680 volle Unterstützung für DirectX® 11, sowie - aufgrund ihrer enormen Rechenleistung - auch für Ultra HD oder 4K-Auflösungen in Spielen und Videos. Damit stellt sie in Sachen visuellem Bildeindruck und Qualität den derzeitigen Standard in den Schatten. Gleichzeitig wird durch das 28nm-Fertigungsverfahren der Energieverbrauch reduziert, was in 195W TDP unter Last resultiert. Mit 1536 CUDA-Cores arbeitet der Grafikprozessor der GTX 680 besonders schnell, was zu einer verbesserten Gesamtleistung des Systems führt. Der Neuling verfügt über ein 256-bit Speicher-Interface, 2GB GDDR5 Speicher und einen Speichertakt von 6008MHz. Wenn in besonders anspruchsvollen Spielen zusätzliche Frames pro Sekunde benötigt werden, kann mit dem dynamischen NVIDIA® GPU Boost Modulations Tool zwischen dem Basis-Modus von 1006MHz und dem SPED-up-Modus von 1058MHz gewechselt werden.

Intuitives Tuning in Echtzeit

Das Ziel des ASUS-exklusiven GPU Tweak Tuning Tools war schon immer die flexible und intuitive Einstellung und Taktung der Grafikkarte. Damit fügt es sich nahtlos in das neue GPU Boost Design von NVIDIA® ein. Mit GPU Tweak holen Overclocker das Beste aus der leistungsstarken Hardware der GTX 680 heraus. Um das Grafikkarten-BIOS und die Treiber stets auf dem aktuellen Stand zu halten, verfügt GPU Tweak über eine automatische Update-Funktion.

Flüssiges und detailreiches Spielen durch Adaptive Vertical Sync und 3D Vision(TM)

Die GTX 680 verfügt als erste Grafikkarte über die neue NVIDIA® Adaptive Vertikal Sync Technologie, die durch intelligente Vertical Synchronisation automatisch Schwankungen der Framerates im Spiel kompensiert. Ausgehend von den tatsächlichen Bildfrequenzen schaltet die Grafikkarte vsync an oder aus - das lästige manuelle Ein- oder Ausschalten von vsync fällt damit weg und der Gamer kann sich von Beginn an voll und ganz auf das Spiel konzentrieren, welches nun absolut flüssig und in bester Qualität abläuft.

Die enorme Leistungsfähigkeit der GTX 680 verbessert auch Single-GPU 3D-Spiele und NVIDIA® 3D Vision® ist kompatibel mit Hunderten von PC-Titeln.

Preis und Verfügbarkeit

Der empfohlene Verkaufspreis für die neue ASUS GTX 680 beträgt ? 509,-.

Die GTX 680 ist ab sofort im Handel in Deutschland und Österreich verfügbar.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3200 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!