Mit vertraege.de sind Sie auf der sicheren Seite

Von vertraege.de - Ihr Portal für Musterverträge, Formulare und Versicherungsvergleich

www.vertraege.de - ...auf der sicheren Seite!

Thumb In vielen Situationen im Alltag werden wir damit konfrontiert, uns gegen bestimmte Risiken, die uns durch den Erwerb von Eigentum, einer Schenkungsabsicht oder der Aufnahme eines Kredits drohen, rechtlich absichern zu müssen. Um Ärger zu vermeiden, eignen sich hierzu rechtssichere Verträge. Schriftliche Verträge und Vereinbarungen können gegen unvorhergesehene Schwierigkeiten rechtlicher Art absichern. Doch welche Inhalte sollte man unbedingt in den Arbeitsvertrag des Praktikanten aufnehmen, welche Klauseln sollte der neue Mietvertrag enthalten und wie sollten die Zahlungsmodalitäten bei einem Kreditvertrag geregelt sein? Vor diesen und vielen weiteren Fragen stehen oftmals Privatleute aber auch Unternehmer und die Recherche und Erstellung eines rechtssicheren Vertrages ist kosten- und zeitaufwendig. Sparen Sie sich Zeit und Nerven, denn mit vertraege.de sind Sie auf der sicheren Seite. Hier werden eine Vielzahl vorgefertigter Musterverträge zum Download bereitgestellt, zugeschnitten auf die unterschiedlichsten Situationen im geschäftlichen oder privaten Alltag. Und es ist denkbar einfach: Die gewünschte Vorlage herunterladen, am Computer Ihre relevanten Daten eintragen, ausdrucken oder direkt online verschicken, fertig. Selbstverständlich sind die Vorlagen rechtssicher und von Anwälten erstellt. Auf vertraege.de - ...auf der sicheren Seite! finden Sie nicht nur den für Sie passenden Vertrag, sondern auch Formulare, praktische Steuersoftware, sowie hilfreiche Vergleichsrechner und Informationen für Ihre Krankenversicherung, die Haftpflicht oder Ihre Rentenversicherung. Mit dem Portal vertraege.de können Sie Arbeitsschritte und Zeitaufwand einsparen und lästigem Papierkram entgehen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vertraege.de. www.vertraege.de - vertraege.de ist Ihr Portal, wenn es um rechtssichere Musterverträge geht oder Formulare für die Versicherung, sowie einfach anzuwendende Steuersoftware, sowohl für Angestellte, als auch für Selbstständige. Hier finden Sie neben praktischen Versicherungsrechnern eine große Auswahl an Vordrucken, egal ob Arbeitsverträge für unterschiedliche Beschäftigungsverhältnisse, Mietverträge für Wohnungen, Häuser und gewerbliche Objekte und viele andere Verträge, einfach und schnell herunter geladen und individuell einsetzbar. www.medivendis.de - Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing ++ medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren. www.juravendis.de - Ihre tägliche Portion Recht ++ juravendis Rechtsanwälte ist eine Rechtsanwaltssozietät, die sich auf das Gesundheitsrecht und die gesundheitsnahen Bereiche des Medien- und Wirtschaftsrechts spezialisiert. Die Kanzlei berät Unternehmen der Gesundheitsbranche zu deren spezifischen gesundheitsrechtlichen Fragestellungen, beispielsweise zur Abgrenzung der unterschiedlichen Gesundheitsprodukte (Arzneimittel / Lebensmittel / Kosmetika / Futtermittel / Biozidprodukte etc.), zur Kennzeichnung und Bewerbung von Gesundheitsprodukten, insbesondere Health Claims, sowie zum Apothekenrecht, zu Fragen der Pharmadistribution und des Arzneimittelpreisrechts.