ConVista erreicht 4. Platz bei Deutschlands besten Arbeitgebern!

Von ConVista Consulting AG

Auch 2012 bewerten ConVista Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz als Great Place to work.

Das SAP Beratungshause ConVista Consulting aus Köln wird 2012 zum fünften Mal in Folge vom Great Place to Work® Institute Deutschland ausgezeichnet. In der Größen-klasse der Unternehmen 50 bis 500 Mitarbeiter erreicht die ConVista den 4. Platz. Die...

Köln-Rheinauhafen, 26.03.2012 - Das SAP Beratungshause ConVista Consulting aus Köln wird 2012 zum fünften Mal in Folge vom Great Place to Work® Institute Deutschland ausgezeichnet. In der Größen-klasse der Unternehmen 50 bis 500 Mitarbeiter erreicht die ConVista den 4. Platz.

Die Auszeichnung 'Deutschlands beste Arbeitgeber' wird alljährlich vom Great Place to Work® Institute Deutschland in Kooperation mit dem 'Handelsblatt' verliehen. Das Gütesiegel steht für Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber und basiert auf einer anonymen Befragung des Instituts von Mitarbeitern zu zentralen Arbeitsplatzthemen (Führung, Zusammenarbeit, Anerkennung, berufliche Entwicklung usw.) sowie auf einer Überprüfung der eingesetzten Maßnahmen und Programme der Personalarbeit. Mehr als 400 Unternehmen nahmen 2012 an der Great Place to Work® Benchmarkbefragung teil und über 100.000 Mitarbeiter wurden befragt.

People Passion Performance- SAP-Beratung mit Leidenschaft hat sich das Unternehmen aus Köln zur Aufgabe gemacht und dass kommt an; beim einzelnen Mitarbeiter sowie bei den Kunden. Sabine Goebbels, Leiterin Human Ressources, weiss, es sind erst die Mitarbeiter die ConVista zum Great Place to Work machen. 'Wir freuen uns über das tolle Feedback der Benchmark-Befragung. Vertrauensvolles und offenes Miteinander und Mitgestalten ? als ein wachsendes Unternehmen sind wir untereinander genau hierauf angewiesen', berichtet sie. Toleranz und Wertschätzung füreinander sowie gezielte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten tragen zum guten Arbeitsklima der ConVista bei- und dies wirkt sich auch auf die Arbeit aus. Als erfolgreiches und wachsendes Unternehmen beweist das Beratungshaus, dass partnerschaftliches Teamwork und Erfolg wunderbar miteinander harmonieren.

ConVista berät weltweit Unternehmen aus der Finanz-, Versicherungs- und Energiewirtschaft rund um das Thema SAP.