Zusammenarbeit zwischen JET Services und HARMAN Deutschland startet ab 01.04.2012

Von JET Services Marketing GmbH & Co. KG

JET Services wird zusammen mit HARMAN Deutschland neue Wege im Basic Sales Promotion gehen

Ein gemeinsames Merkmal der neuen Zusammenarbeit, sind zwei Branchenführer in ihrem Bereich, die Ihr Know-How bündeln um einen neuen Erfolgsweg zu beschreiten, die Qualität zu steigern und diese für die Endkonsumenten profitabler zu machen. JET Services,...

Bad Homburg v.d.H., 26.03.2012 - Ein gemeinsames Merkmal der neuen Zusammenarbeit, sind zwei Branchenführer in ihrem Bereich, die Ihr Know-How bündeln um einen neuen Erfolgsweg zu beschreiten, die Qualität zu steigern und diese für die Endkonsumenten profitabler zu machen.

JET Services, bringt seit 19 Jahren das Know-How im Handelsmarketing mit, namenhafte Kunden wie HP, SanDisk, Tom Tom, WD, LG vertrauen auf die innovative Ausrichtung des Unternehmens. Ansässig in Deutschland, Österreich und der Schweiz besitzt das Unternehmen ein großes Netzwerk, und arbeitet aktiv in ganz Europa. Die Kernkompetenz liegt in der Optimierung des Vertriebswegs zwischen Hersteller und Handel, Handel und Endkonsument. Spezialisiert auf die Absatzmärkte Retail und Fachhandel, mit europaweit 150 fest angestellten Mitarbeitern.

HARMAN mit den Brands - harman/kardon, AKG, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson führt als weltweit führender Audio-und Infotainment-Spezialist die Branche an. Und genießt aufgrund seiner Tradition und Reputation im Professional Audio Vertrauen bei den Endkonsumenten. Die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie JET Services bietet eine hohe Qualitätsverbesserung im Bereich Basic Sales Promotion, dies lässt viel Platz für neue kreative Ansätze die das Produktportfolio dem Endkonsumenten näher bringen.

Die aktive Zusammenarbeit dient in erster Linie einer Verbesserung-und Steigerung des Services im Bereich Basic Sales Promotion, und soll dem Endkonsumenten einen Mehrwert bieten. "Wir arbeiten aktiv an der Umsetzung unseres Konzeptes, um den Qualitätsstandard für Deutschland und ab 01.05.2012 auch für Österreich durchzusetzen - so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services".