Anfrage: BIXOLON POS-Drucker für Produkttests (Bon- und Etikettendrucker)

Von BIXOLON Europe GmbH

Bondrucker SRP-350II und SRP-350plusII Der SRP-359II und der SRP-350plusII sind beides Highspeed Thermodrucker. Die Bondrucker finden ihren Einsatz beim Ticketing, im Einzelhandel, am Kiosk aber auch in der Gastronomie. Die Druckgeschwindigkeit des...

Düsseldorf, 26.03.2012 - Bondrucker SRP-350II und SRP-350plusII

Der SRP-359II und der SRP-350plusII sind beides Highspeed Thermodrucker. Die Bondrucker finden ihren Einsatz beim Ticketing, im Einzelhandel, am Kiosk aber auch in der Gastronomie. Die Druckgeschwindigkeit des SRP-350II beträgt 200mm/sec,die des SRP-350plusII 250mm/sec. Beide Drucker sind nicht nur leicht in der Handhabung, sondern drucken sowohl Text als auch Grafik. Beide Bondrucker verfügen über 16 MB Arbeitsspeicher.

Was die Schnittstellen betrifft, so erfolgt die Integration der Thermodrucker wahlweise über USB 2.0, Serielle, Parrael oder über Ethernet Port. Was die Anwendung betrifft, so kommt bei beiden Highspeed Bondrucker der Druckkopf auf eine Geschwindigkeit von 300mm/sec. Die Bonrollen lassen sich leicht austauschen und sowohl der SRP-350II als auch der SRP-350plusII erreichen eine Lebensdauer von 150 Kilometer. Den SRP-350plusII ist zusätzlich, zur Papiereinsparung, auch als 2 Inch Drucker erhältlich und ist mit einer Auflösung von 203dpi ausgestattet.

Etikettendrucker SLP-T400

Der SLP-T400 ist ein Labeldrucker welcher unabhängig vom Ausgangsmaterial oder vom Hersteller der verwendeten Etiketten ist. Daher findet er seinen Einsatz bei der Etikettierung medizinischer Proben, bei Produktbeschriftung im Einzelhandel, aber auch im Bereich Event-Ticketing. Der SLP-T400 ist ein Thermotransferdrucker mit einer Druckauflösung von bis zu 300 dpi. Seine Geschwindigkeit beträgt 162mm/sec und er verfügt über eine All-in-One Schnittstelle mit einer optionalen Ethernet-Anbindung.

Die Rollenhalterung dieses Labeldruckers ermöglicht Rollenlängen zwischen 74 bis 300 Meter. Der SLP-T400 eignet sich daher für interaktives, zweidimensionales Barcoding, zur Etikettierung, aber auch zur Verfolgung von Kleinteilen oder zur Produktidentifikation. Dieser Etikettendrucker ermöglicht auch den Druck von RFID-Codes.

Etikettendrucker SLP-D220

Der SLP-D220 ist ein 2 Inch Thermodirekt Etikettendrucker. Mit den Maßen 120x230mm ist er auch besonders schmal. Der SLP-D22 ist ausgestattet mit einem seitlich stufenlos verschiebbaren Mediensensor. Mit diesem Sensor kann man speziell markierte Medien bedrucken sowie unterschiedliche Etikettenversionen erstellen. Das ermöglicht einen Einsatz in der Medizintechnik, in der Logistik, dem Versand, aber auch im Einzelhandel.

Der Anwender kann zwischen einer Auflösung von 203 und 300 dpi wählen. Die Druckgeschwindigkeit dieses Etikettendruckers beträgt 152mm/sec. Durch die unterschiedlichen Schnittstellen (USB, Seriell, Ethernat) kann damit an handelsübliche Systeme angebunden werden.

Bondrucker SRP-F310

Der SRP-F310 spielt seine Vorteile besonders in Umgebungen aus, in denen Spritzwasser und andere Flüssigkeiten zum Arbeitsalltag gehören. Der flüssigkeitsresistente Bondrucker verfügt er mit seinem 'Liquid-Barrier'-Design über mehrere Schutzbarrieren, die eindringende Nässe zuverlässig fernhalten.

Mit einer Druckgeschwindigkeit von 270mm/Sekunde ist der F310 darüber hinaus der derzeit schnellste BIXOLON-Drucker, der zusätzlich mit hervorragenden Druckergebnissen (180 dpi/203 dpi), einer CPU von 333 Mhz und einem Datenspeicher von 256 KB überzeugt. Auffallend ist zudem der besonders Strom sowie Papier sparende und damit umweltschonende Druck: So ermöglicht der SRP-F310 das Bedrucken von Bon-Rollen mit größeren Durchmessern von bis zu 105 mm.