PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Andreas Rieger, Ex-Vertriebsleiter von Foto Walser wird Senior Business Development Manager bei Shopgate


Von Shopgate GmbH

Shopgate, der weltweite Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen (www.shopgate.com), gewinnt mit Andreas Rieger, einen erfahrenen Vertriebsspezialisten nunmehr definitiv für das eigene Business Development Team. Der 45-jährige E-Commerce Experte war...
Thumb

Butzbach/Zürich, 28.03.2012 - Shopgate, der weltweite Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen (www.shopgate.com), gewinnt mit Andreas Rieger, einen erfahrenen Vertriebsspezialisten nunmehr definitiv für das eigene Business Development Team.

Der 45-jährige E-Commerce Experte war davor Verkaufsleiter beim Online-Händler Foto Walser und kann auf eine langjährige Erfahrung im deutschen und U.S. amerikanischen Online-Handel zurückblicken.

Bei Shopgate wird Andreas Rieger den Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz unterstützen und an der internationalen Expansion in weitere europäische Länder und in die USA mitarbeiten.

Andrea Anderheggen, CEO und Gründer von Shopgate ist begeistert: "Andreas Rieger ist bereits seit einigen Wochen für Shopgate tätig und hat in kurzer Zeit sein Talent bewiesen. Wir freuen uns daher sehr, dass er nunmehr definitiv Teil unseres Teams wird. Wir werden die sehr positive Unternehmensentwicklung der letzten Monate mit ihm nun noch einmal beschleunigen - einfach sensationell!"

Andreas Rieger fügt dem noch hinzu: "Selten habe ich ein Unternehmen erlebt, dass so dynamisch ist und sich in einem Markt bewegt, der sich so schnell entwickelt wie die Mobile-Industrie. Ich bin davon überzeugt, dass Mobile-Shopping ein enorm wichtiges Standbein des Handels wird und die nächsten Jahre die Art und Weise revolutionieren wird, wie wir einkaufen. Shopgate befindet sich im Zentrum dieser Bewegung und hat bereits die deutliche Marktführerschaft erlangt. Unter diesen Voraussetzungen und in diesem Team mitzuarbeiten ist für mich natürlich sehr spannend."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1646 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!