onOffice Schulungsangebot wird weiter ausgebaut

Von onOffice Software GmbH

Alle zwei Wochen in einer anderen Stadt

Das Service-Angebot der onOffice Software GmbH wächst weiter. Im Frühjahr und Sommer 2012 bietet der Experte der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart seinen Kunden eine erweiterte Auswahl von Schulungsterminen und -orten an. Die Steigerung des...
Thumb

Aachen, 29.03.2012 - Das Service-Angebot der onOffice Software GmbH wächst weiter. Im Frühjahr und Sommer 2012 bietet der Experte der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart seinen Kunden eine erweiterte Auswahl von Schulungsterminen und -orten an. Die Steigerung des eigenen Work-Flows durch den optimalen Einsatz der onOffice smart Module und Features steht dabei im Vordergrund der Grundlagen- und Expertenschulungen.

'Wir möchten möglichst vielen Kunden die Chance bieten, die eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit unserer Immobiliensoftware onOffice smart bei einer Vor-Ort-Schulung zu vertiefen. Deshalb erweitern wir unser Schulungsangebot und werden alle zwei Wochen in einer anderen Stadt vertreten sein', erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das optimierte Schulungskonzept.

Die onOffice Software GmbH hat folgenende neue Schulungstermine im gesamten Bundesgebiet im Angebot.

? 11./12. Mai | München

? 01./02. Juni | Hannover

? 15./16. Juni | Dresden

? 29./30. Juni | Stuttgart

? 13./14. Juli | Hamburg

? 27./28. Juli | Frankfurt

Sollten Kunden ihren Wunschort vermissen, können sie diesen dem persönlichen Ansprechpartner mitteilen oder eine E-Mail an info@onOffice.com senden. Bei der kommenden Schulungsplanung werden die Wünsche berücksichtigt.

Alle näheren Informationen zu den neuen onOffice Schulungsterminen finden Sie unter: http://www.onoffice.de/schulungen.xhtml