Neueröffnung der procilon Niederlassung Nordwest - IT-Security jetzt auch in Ihrer Nähe!

Von procilon IT-Solutions GmbH

Am 01. April 2012 eröffnete die Niederlassung Nordwest der procilon GROUP ihre Türen und setzt damit das Unternehmenswachstum weiter fort. Am Standort Dortmund bündelt procilon GROUP seine Kompetenzen und bietet sowohl branchenspezifische IT-Security...

Taucha bei Leipzig, 02.04.2012 - Am 01. April 2012 eröffnete die Niederlassung Nordwest der procilon GROUP ihre Türen und setzt damit das Unternehmenswachstum weiter fort.

Am Standort Dortmund bündelt procilon GROUP seine Kompetenzen und bietet sowohl branchenspezifische IT-Security Produkte und Lösungen für die Bereiche der Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Öffentlicher Dienst, Jusitz & Finanzwirtschaft, als auch Produkte und Beratung rund um die Themen IT-Compliance und IT-Infrastruktur an.

'Mit der Eröffnung der Niederlassung Nordwest werden wir unserem Anspruch an Kundennähe gerecht, können so die Zusammenarbeit optimieren und bieten Ihnen weiterhin bestmögliche Servicequalität rund um das Thema IT-Security.' so Niederlassungsleiter Thomas Metzger.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte und Ihren Besuch in unseren neuen Räumen am Londoner Bogen 4 in 44269 Dortmund.