onOffice Release smart 3.1

Von onOffice Software GmbH

Mit uns geht´s hoch hinaus!

Ab heute präsentiert die onOffice Software GmbH allen onOffice smart Nutzern die neueste Version der Maklersoftware ? onOffice smart 3.1. Die Umstellung der onlinebasierten Immobiliensoftware erfolgt für alle Kunden automatisch und ohne zusätzliche Kosten....
Thumb

Aachen, 03.04.2012 - Ab heute präsentiert die onOffice Software GmbH allen onOffice smart Nutzern die neueste Version der Maklersoftware ? onOffice smart 3.1. Die Umstellung der onlinebasierten Immobiliensoftware erfolgt für alle Kunden automatisch und ohne zusätzliche Kosten. Für alle onOffice smart User bedeutet das eine unkomplizierte Umstellung, bei der alle neuen Funktionen sofort im vollen Umfang genutzt werden können.

Der Fokus des Releases liegt diesmal auf der - von vielen Benutzern gewünschten - Einbindung des externen IMAP-Zugriffs. In der E-Mail-Administration kann ab sofort der IMAP-Zugriff auf externe Postfächer eingerichtet werden. Ein weiteres Top-Feature neben vielen weiteren ist die Möglichkeit Ganztagstermine im persönlichen Kalender anzulegen und diese auch so zu kennzeichnen.

'Die Optimierung unserer Immobiliensoftware ist für uns und unsere Kunden von großer Bedeutung. Durch die Software-Releases können wir intensiv auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer User eingehen. Wir sind stets für Anmerkungen und Vorschläge offen, so dass wir die Software mit unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung optimal an die Anforderungen der Immobilienbranche anpassen können,' erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Prinzip der vierteljährlichen Releases.

Nähere Informationen rund um die neue onOffice smart 3.1 Version finden Sie hier: http://www.onoffice.de/april-2012.xhtml