Zwei legendäre Marken vereint

Von Hasselblad Vertriebsgesellschaft m.b.H.

Für Liebhaber der edlen H4D Ferrari Limited Edition-Kamera haben wir jetzt eine eigene Webseite erstellt. Besucher können hier am Steuer Platz nehmen und eine simulierte Testfahrt mit einem Modell genießen, das weltweit lediglich 499 Fotografen ihr Eigen...
Thumb

Ahrensburg, 05.04.2012 - Für Liebhaber der edlen H4D Ferrari Limited Edition-Kamera haben wir jetzt eine eigene Webseite erstellt. Besucher können hier am Steuer Platz nehmen und eine simulierte Testfahrt mit einem Modell genießen, das weltweit lediglich 499 Fotografen ihr Eigen nennen werden.

Es erwarten Sie atemberaubende Bilder der H4D Ferrari Edition sowie der speziell hergestellten Design-Box mit Glasabdeckung. Der renommierte Produktfotograf Jonathan Beer steht hinter der Entwicklung dieser eindrucksvollen Ansichten. Außerdem kann eine komplette 360-Grad-Darstellung der Kamera aufgerufen werden. Damit lässt sich die einzigartige Formgebung und unnachahmliche Linienführung des optischen Boliden erspüren, der das Beste aus der Welt von Hasselblad und Ferrari vereint.

Wenn Ihnen unser Produkt zusagt, können Sie direkt über die Webseite eine Vorführung buchen. So kommen Sie in den einzigartigen Genuss, eine dieser heißbegehrten und streng limitierten Kameras in der Hand zu halten.

Wer ? 21.499,- (netto) in eine H4D Ferrari Limited Edition investiert, besitzt bereits heute einen Klassiker, der sämtliche Vorzüge der überragenden H4D mit ihren 40 Megapixeln vereint. Außerdem sichern Sie sich ein Erzeugnis voller dynamischer Hochleistung sowie die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Anderen.

www.hasselblad.com/ferrari-edition