Das Restaurant 181 Business & First im Olympiaturm kooperiert mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm

Von mainformat gmbh - agentur für kommunikation

Ab sofort Meilen sammeln und einlösen

München, April 2012 – Das Restaurant 181 Business & First im Olympiaturm ist der jüngste Partner von Europas führendem Vielfliegerprogramm mit Beteiligung von Lufthansa. Hier kann man 181 Meter über der Stadt völlig neue Horizonte erleben und eine neue Dimension kulinarischer Exklusivität entdecken. Im Restaurant 181 dreht sich die ganze Stadt mal nur um die Gäste – in 49 Minuten kreist man einmal um München und entdeckt die international gehobene Küche des 181 Business oder die feine individuelle Gourmetküche des 181 First.
Thumb Beim Genuss von Otto Kochs Küche, in persönlichem Ambiente und mit fantastischem Ausblick, kann man ab sofort Miles & More Prämienmeilen sammeln. Für jeden Euro Umsatz im Restaurant 181 im Olympiaturm wird Miles & More Teilnehmern eine Meile gutgeschrieben, wenn sie beim Bezahlvorgang ihre Miles & More Servicekarte vorlegen. Prämienmeilen können im Rahmen des Miles & More-Programms in Upgrades bei Airline-Partnern, Reise-, Sach- und Erlebnisprämien eingelöst werden. Ebenso ist es möglich im Restaurant 181 Prämienmeilen einzulösen. Schon ab 7.500 Meilen können Meilen eingelöst werden – etwa für das Sunset Menu für 2 Personen für 25.740 Meilen, oder in allen anderen Bereichen des Restaurants. Dabei entsprechen 330 Prämienmeilen einem Euro. Alle Informationen zum Sammeln und Einlösen von Miles & More Prämienmeilen gibt es über Miles & More Regional München, bei dem ab sofort auch das Restaurant 181 Business & First als neuer Partner vertreten ist. Ob Ur-Münchner oder Tourist, unter www.miles-and-more-regional.de kann man alle Miles & More Partnerunternehmen in München und Umgebung erkunden, bei denen Prämienmeilen gesammelt und eingelöst werden können, sich über regionale Angebote informieren und das bevorzugte „Meilen-Ziel“ bequem per Übersichtskarte lokalisieren. www.miles-and-more-regional.de Kontakt Restaurant 181 Business & First Spiridon-Louis-Ring 7 80809 München Telefon: +49 (0)89 350948181 Fax: +49 (0)89 350948517 info@restaurant181.com www.restaurant181.com